Letzter Beitrag: 20.03.2008, 19:20
Blitz N95 Navi Software
Hallo

So hab hier mal eine frage.Habe das N95 8 GB.
Meine Frage ist nun.Die Navi Software,die auf dem Gerät installiert ist,ist die Kostenpflichtig?Wenn ja was genau kostet den da Geld?Kostet das öffnen der Software schon was?Kosten die GPS Daten etwas?
Irgenwie findet man dazu nirgends eine Info.

Gibt es vieleicht eine Kostenlose Navi Software?Oder eine Navi Software die auf jedenfall Funktioniert.Meinetwegen auch Kostenpflichtig.

Und noch eine Frage.Wenn ich im Musikordner drin bin,wie kann ich die Musik darin kopieren in einen Ordner meiner Wahl.Habe mir dort einige orner angelegt aber kein Peil wie ich meine Mucke da rein bekomme.Weiß da jemand rat?

Danke schon mal für eure Antworten
Zitieren #1
RE: N95 Navi Software
Die navie software auf dem handy kostet dich nur etwas, wenn du sprachgesteuerte navigation haben willst, und zwar bis max. 70€ für insg. 3 Jahre. das reine öffnen kostet dich nix, auch eine routenberechnung kostet dich nix. kostenlosi navi gibts keine ( auf legalem wege) aber einige alternativen, wie Sygic Mobile, Garmin Mobile XT, Route66 Mobile 7/8, Navigon Mobile 6 etc.. Genaue infos findest bestimmt über die SuFu oder auch Mr.GooGle Big Grin
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #2
RE: N95 Navi Software
also ich hab Garmin Mobile XT drauf und kanns nur wärmstens empfehlen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: N95 Navi Software
Ich nutze Route66 und bin Vollends zufrieden und das neue R66 Mobile 8 gibts für schlappe 60€ da hast dann wirklich keine Kosten mehr
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #4
RE: N95 Navi Software
Hi

Ok also ich hab nämlich schon de öfteren Nokia Maps geöffnet.Allso ist das Installierte Programm (nokia Maps) kostenlos,lediglich die Sprachansage kostet geld.Habe ich das so richtig verstanden?

Und die Alternativen die ihr mir da vorgeschlagen habt,taugen die wirklich was?Da ist also die Sprachansage im Preiß mit drin ja.

Wenn ich jetzt Nokia Maps benutze und das ganze mit Sprachausgabe haben möchte kostet mich das was.Ohne Sprachansage ist es kostenlos.Hm,das ist aber schon komisch.
Aber Ok.Danke für eure Tipps
Zitieren #5
RE: N95 Navi Software
Ja Nokia Maps mit sprachgesteuerter Führung kostet etwas, von ein-monats abo bis zur 3 Jahres lizens.
Die alternativen die ich dir vorgeschlagen habe sind allesamt komplett, d.h. mit MAP (meist DE oder sogar D.A.CH ) und natürlich auch mit stimmen.Das alles zu einem Festpreis der bei R66 Mobile8 z.b. 60€ beträgt
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #6