Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:00
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 20:57 von daywalker1972.
RE: Nochmal das leidige Symbiansigned....
Zitat:Original von ThaHomie
ich glaube die werden das wieder nicht hin bekommen...
Heute konnte ich es noch die csr datei hochladen (was leider danach nicht funtz hat), jetzt ist es ganz weg. ?( ?( ?( ?( ?(
Habe Geduld.
sie letzten Beitrag von mir.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #11
RE: Nochmal das leidige Symbiansigned....
Grad auf Symbiansigned gefunden:

MESSAGE FOR DEVELOPERS

- Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY. (during GMT office hours)
- ONLY If you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
- Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.

SYMBIAN SIGNED HAS CHANGED
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #12
RE: Nochmal das leidige Symbiansigned....
Ich glaub das wird nichs mehr vor zwei Tagen mein N95 bekommen und bekomme nichs zum laufen.
Zitieren #13
RE: Nochmal das leidige Symbiansigned....
so wie es aussieht geht es nicht vorm 25.2. steht zumindest bei denen,, naja,, so langsam denk ich das war es mit selbst signieren!
Solltest Du beim Lesen des von mir verfassten Textes Rechtschreibfehler entdecken, so darfst Du sie natürlich auch behalten, wiederverwenden, vervielfältigen und mit anderen eintauschen!!! Du kannst sie auch bei eBay veräußern!!!
Zitieren #14
RE: Nochmal das leidige Symbiansigned....
es gibt ne Multifunktionale CER+kEY-File (funzt auf allen handys)Tongue

selber hab ichs noch nicht getestet. ich weis jez nich ob ich den link posten darf
Zitieren #15
RE: Nochmal das leidige Symbiansigned....
lad es bei rapidshare hoch und poste den Link hier Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #16
RE: Nochmal das leidige Symbiansigned....
jo, upp das teil mal. würde es auch testen Big Grin
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #17
RE: Nochmal das leidige Symbiansigned....
Das Problem wird schätzungsweise noch einne Weile andauern. Es liegen Request von über 10000 Zertifikaten vor. Und es werden mehr. Die haben immer noch nicht geschnallt, daß je länger das Umwandeln abgeschaltet ist es immer mehr Requests werden, und somit der Server immer mehr belastet wird. Sogenannten Maintenance Breaks sind vorprogrammiert.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2008, 19:54 von prounreal.
RE: Nochmal das leidige Symbiansigned....
hier das cer file(ist aus anderm board(http://mobilestuff.ath.cx/ms/wbb2/thread...i+cer+file)
http://rapidshare.com/files/94287339/Downloads.rar.html

OPDA self certificate & key file (valid for 20 years)


Its is a certificate which is used to sign unsigned files...

the3sky frm opda has created self cer & key file that will not expire till 20yrs..

so go ahead n enjoy the unsignd file for 20yrs..

Try it with 00000 or 01234 or 0123456 ... for password
Or try it without password..

Try signing the app directly on your phone using the Signsis, and using the OPDA Certificate and Key files without a password !
It works with the selfsign button


Hiermit kann jeder seine Apps selber signen und braucht nicht mehr die Cer-File von SymbianSigned.

Habs dieses Cert auf meinem N80 und N71 getestet. Es geht tatsächlich.


Passwort für rar:
4all



zur CER
es kann sein wen es net funktioniert einfach mal ein anderes passwort probieren:

Try it with 00000 or 01234 or 0123456 ... for password
Or try it without password.
Zitieren #19
RE: Nochmal das leidige Symbiansigned....
funktioniert nur leider nicht bei programmen die unsigned sind,, nur bei programmen die public signed sind! damit kann man höchstens sachen neu signieren damit man das datum nicht zurückstellen braucht!

Nachzulesen hier!
Solltest Du beim Lesen des von mir verfassten Textes Rechtschreibfehler entdecken, so darfst Du sie natürlich auch behalten, wiederverwenden, vervielfältigen und mit anderen eintauschen!!! Du kannst sie auch bei eBay veräußern!!!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  helfe bei symbiansigned
ramazan | 7 Antworten | 9.282 Ansichten