Letzter Beitrag: 22.02.2008, 17:07
N95 8GB: Videozentrale stürzt auf einmal immer ab
Ich weiß es gibt und gab immer wieder Probleme mit der Videozentrale, ich hatte aber bis vor ein paar Tagen keine und wüsste auch nicht, was bis auf normale Nutzung heute anders ist als zuvor, wo die Zentrale auch lange nach dem installieren der neuesten Software immer funktioniert hat. Nun stürzt sie ab egal was ich mache - immer nach 5-10 Sekunden.

Als letzte Software kam ShakeLock und der PyPiwo-Spaß drauf. Ob es was damit zu tun hat? Weiß jemand Rat?
Zitieren #1
RE: N95 8GB: Videozentrale stürzt auf einmal immer ab
schonmal FW-Update gemacht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: N95 8GB: Videozentrale stürzt auf einmal immer ab
Ja, hab die neueste FW drauf. Lief anfangs auch ohne Probleme.
Zitieren #3
RE: N95 8GB: Videozentrale stürzt auf einmal immer ab
mach doch mal ShakeLock und den PyPiwo-Spaß runter.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: N95 8GB: Videozentrale stürzt auf einmal immer ab
Das hat leider auch nichts gebracht. Auch nach einem Neustart danach (nach dem Entfernen) nicht. Alle anderen Programme habe ich seit dem Firmware-Update drauf. Meine aber dennoch irgendwann mal von diesem "Bug" gelese zu haben, finde aber keine Lösung. Muss ich resetten? (Büdde nich...)
Zitieren #5
RE: N95 8GB: Videozentrale stürzt auf einmal immer ab
mach nochmal FW-Update, dann versuchs obs geht nachdem du nimmer ein Programm nach dem nächsten installierst.
Also Programm installieren, Videozentrale versuchen, Programm installieren, Videozentrale versuchen usw ....
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: N95 8GB: Videozentrale stürzt auf einmal immer ab
Puh. Da muss ich mir erstmal frei nehmen für. Aber danke, bleibt mir wohl nix anderes übrig. Komme ich auch über einen anderen Weg an die Videos ran?
Zitieren #7
RE: N95 8GB: Videozentrale stürzt auf einmal immer ab
Ja über den Dateimanager.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8