Letzter Beitrag: 26.03.2009, 11:46
RE: Software-Update N95 8GB
Habe mal in einigen Foren gelesen die das Problem auch haben....das es am Rechner liegt das solche Fehler auftreten....kenne genug bei denen es geklappt hat...würde so einen update im nokiashop machen...hast Garantie....und kostet dich nichts....nur ca.30min wartezeit.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
RE: Software-Update N95 8GB
Das es am Computer liegt kann ich ausschließen.Bisher habe ich nie Probleme mit irgendwelchen Handys oder PDAs gehabt.Sogar das Firmware-Update bei meinem sehr sensiblen MDAPro war mit meinem PC kein Problem und da ist es um einiges schwieriger,da das Betriebssysten Windows Mobile 5 war und die Firmware gut 60MB hat und es keine Update-Software gibt.Muß man alles manuell übe die Verbindung einstellen Rate,Port usw.Und am PDA muß man in einen bestimmten Modus damit es überhaupt funktioniert.Da ich aber noch 2 PCs und einen Laptop habe,werde ich es da nochmal probieren und mich dann wieder melden!
Zitieren #12
RE: Software-Update N95 8GB
Gebe INfO.....sobald du was weißt....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
RE: Software-Update N95 8GB
Zitat:Original von pallmall
Gebe INfO.....sobald du was weißt....
Wie ich mir schon gedacht habe-genau wie auf meinem Büro-Rechner.-Es geht einfach nicht!Kennt denn jemand Vorteile der neuen gegenüber der alten Firmware?-Ansonsten lass ich halt die alte drauf.Es geht ja auch damit.Es ist nur ziemlich blöd,dass NOKIA ein Update und Software dazu anbietet und es dann nicht funktioniert.Soll heißen,dass ich gerne bzw. immer auf dem neuesten Stand seien möchte!Die bringen ja nicht ohne Grund ein Update raus!!!
Zitieren #14
RE: Software-Update N95 8GB
Probiere mal einen anderen USB-Port.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
RE: Software-Update N95 8GB
Wen schon solche arge Probleme beim NSU allein hast, würde ich dir dringends empfehlen das Update im NSC machen zu lassen, wenns dann noch beim flashen abkackt hastes Rote getroffen Big Grin
Zitieren #16
RE: Software-Update N95 8GB
Ich habe es auch an einem aneren USB-Port probiert.-Keine Chance!!!Es muß doch aber Leute geben,bei denen es funktioniert hat.Oder bin ich der einzige mit einem N95 8GB der versucht hat die neue Firmware zu installieren.
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 16:05 von Lord of Leitrim.
RE: Software-Update N95 8GB
Ich gehöre zu den Leuten, die das Update gemacht haben mit der PC Suite/Nokia Updater....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #18
RE: Software-Update N95 8GB
Ich gehöre auch dazu....auch wenn ich ein N73Me besitze..
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #19
update auf 20.0.015
ich habe gelesen,dass man für die neue nokia maps 2.0 die software 20.0.015 auf seinem handy haben muß, stimmt das ?ich habe ein update gemacht,a ber da bekam ich nur die 15.0.015 aufgespielt und jetzt sagt man mir,dass ich die aktuelle version habe. Meine Farge,kann ich trotzdem die neue nokia maps installieren,dass es funktioniert auf dem n 95 8 GB ??
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag