Letzter Beitrag: 26.03.2009, 11:46
Fragezeichen Software-Update N95 8GB
Hallo!Leider habe ich Probleme beim Software-Update für mein N95.Die PC-Suite erinnert mich bei jedem Anschluß des Handys freundlich daran,dass es eine neue Firmware für mein N95 gibt.Doch wenn ich dann das entsprechende Programm öffne tut sich gar nichts mehr.Ich habe bereits sämtliche Daten und Einstellungen meines Handys mit der Suite auf meinem PC gesichert und könnte nun eigentlich mit dem Firmware-Update beginnen.Auf meinem Handy ist im Moment folgende Firmware-Version:V 10.0.021
vom 29.09.07 Inzwischen gibt es ja folgende neuere Firmware:15.0.015 Nur leider krieg ich diese Version nicht auf mein Handy!Das Handy funktioniert ja eigentlich soweit einwandfrei und jetzt wo ich Route 66 und Rotateme2beta7 drauf habe frage ich mich ob ich zu blöd für ein Firmware-Update bin.Deshalb folgende Fragen.Hat schon jemand dieses Update irgendwie auf sein N95 bekommen und falls ja wie.Sind in der neuen Firmware irgendwelche bekannten bzw.bemerkenswerte Neuerungen oder irgendwelche Bugs der alten Firmware abgestellt?Lohnt sich dieses Update überhaupt? Danke für die Antworten!
Zitieren #1
RE: Software-Update N95 8GB
Has das N95 ein branding???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Software-Update N95 8GB
Das Handy hat kein Branding!! Ich habe es ohne Vertrag gekauft.
Zitieren #3
RE: Software-Update N95 8GB
geht dein update über PC Suite???oder holst du dir den update direkt von der nokia Seite????
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Software-Update N95 8GB
Kann ich eigentlich nicht sagen,da es ja nicht funktioniert.Ich habe die PC-Suite installiert und kurz darauf aber separat den "NOKIA Software-Updater".Dieses Programm öffnet sich nachdem ich auf den Hinweiß mit der neuen Firmware geklickt habe.-Aber dann tut sich auch nichts mehr.Ich habe es einmal über 2 Stunden laufen lassen und nichts passierte.
Zitieren #5
RE: Software-Update N95 8GB
Dann lade dir hier die neuste version runter für dein N958GB KLICK
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 14:48 von pallmall.
RE: Software-Update N95 8GB
gehe dort auf languages und such dir die deutsche version raus..... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
RE: Software-Update N95 8GB
Hab ich gemacht.Diese Version war bereits installiert und wurde nun repariert.Funktioniert aber trotzdem nicht.-Ist genau wie vor der Reparatur der Software.Die Version ist übrigens die v.1.4.23de .Also an der Software muß Nokia noch einigens verbessern.Auch der Versuch mit der PC-Suite neue Kontakte zu erstellen und dann aufs Handy zu übertragen hatte schon nicht funktioniert.Sobald ich 3 Kontakte erstellt hatte wurden die bestehenden Kontakte durch weitere Kontakte ersetzt und die Datensätze waren spurlos verschwunden.-Sowohl in der Software als auch nach der Syncronisation auf dem Handy.Ich habs dann halt auf die gute alte Weise manuell mit dem Handy erledigt.-Das hält halt unwarscheinlich auf,bei ca.280 Kontakten.
Zitieren #8
RE: Software-Update N95 8GB
hast du mit deinen produktcode mal geschaut ob es die neuste version für dein Nokia gibt????
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
RE: Software-Update N95 8GB
Zitat:Original von pallmall
hast du mit deinen produktcode mal geschaut ob es die neuste version für dein Nokia gibt????
Ja klar!Und die Software sagts ja auch ständig!-Nur tut sich nichts!!!-So ein Mist!!!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag