Letzter Beitrag: 30.03.2021, 00:09
Text Re: Nokia 3310 Kurzfragen eines Beginners
Da du es ja schreibst wie eine Anleitung (du nennst es Info), was man braucht und wo man es bekommt, wäre dies ja ok, weil in dem Fall ja auch Hilfreich für das Vorhaben usw...

Es gibt ja noch diese andere Schreibweise ala ich interessiere mich seit neuestem für Casino etc.. und habe die und die Seite gefunden, das würde ich persönlich dann als Spam aka Werbung empfinden. Und wenn man dann bedenkt, das wir hier ein Handyforum sind Big Grin ist das erst recht Spam. Smile

Also von daher, wenn du jetzt irgendwas mit ner Anleitung machen magst u. eben Links zu Kabeln oder wie auch immer einbindest, ist das komplett ok. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15

Nachrichten in diesem Thema

Re: Nokia 3310 Kurzfragen eines Beginners
04.03.2019, 22:04
von sway-67