Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:06
Text Re: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
ich finde es wirklich schade, dass nokia in zukunft ausschließlich auf microsoft setzt, mir kommt es so vor, als ob mit diesem elop microsoft von anfang an nokia unterwandert hat, denn bei diesem deal kann, wenn es schlecht läuft, eigentlich nur nokia schlecht da stehen und am ende kauft microsoft noch den laden damit sie einen hersteller für zukünftigen "müll" wie kin haben.

Ich jedenfalls werde nokia nicht auf fen wp7 zug folgen, alleine schon das es keine speicherkarten unterstützt und es keine ordnerstruktur gibt ist unterste schublade.

Android wäre auf jeden fall besser gewesen, aber windows phone 7? Es wurden ja schon mehr n8 verkauft als wp7 geräte aller hersteller zusammen, das sagt ja schon alles.

Wirklich schade, grade wo der zug mit symbian3 anfing ins rollen zu kommen was man ja bestens an den vielen neuen apps gemerkt hat.

Obwohl, ein wp7 gerät mit einer kamera wie beim n8 (gibt ja nur schrott bei wp7 bis jetzt) und einer volltastatur vom e7, das hätte was, wird aber sowieso nicht kommen. nokia wird jetzt einfach in der masse untergehen, da braucht man auch keine kristallkugel um das vorherzusehen. Neu erfinden wird nokia wp7 auch nicht, ausser sie kommen mit dem neuen design wie bei den s^3 geräten und der guten ausstattung wie hdmi, bt 3.0, mega player, spitzen lautsprecher und einer guten kamera, das wäre der einzige grund in zukunft zu einem nokia zu greifen. Ansonsten gute nacht nokia, auch wenn es hart klingt.
Zitieren #28

Nachrichten in diesem Thema

Streik in Finland
11.02.2011, 17:29
von [ExiTuS]
RE: Streik in Finland
12.02.2011, 14:21
von sway-67
Re: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
13.02.2011, 04:52
von derbayer