Letzter Beitrag: 20.11.2010, 02:47
Maximale Anzahl der Zeichen pro Beitrag/Nachricht ändern
hallo würde gerne den vorschlag machen die satzzeichenanzahl pro thread zu erhöhen von 20000 auf 60000 oder 80000

habe nämlich folgendes problem

hab den thread s60v5 spielesammlung gestartet und habe jetzt schon über 350 games und über 70 programme

und will dort im post 1 das inhaltsverzeichnis so beibehalten nur halt noch mit direktlinks zu den einzelnen postings ( damit man nicht rumblättern muss wo das spiel oder programm ist ) bloß dafür reichen die satzzeichen nicht .

wäre schön wenn man das im admin bereich mal ändern könnte
würd mich dann sofort an die arbeit machen um die einzel postings zu verlinken
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Maximale Anzahl der Zeichen pro Beitrag/Nachricht ändern
18.11.2010, 11:47
von chilleroase

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag