Letzter Beitrag: 04.02.2009, 08:19
[Bewertungen]
Hi, ich habe hier mal einen vorschlag:
wie wäre es, wenn man sehen könnte wer einen wie bewertet hat?
das wäre meiner sicht nach gut^^

MfG
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text RE: Bewertungenssystem ändern
Naja - aber dann wird doch vielleicht eher unnötig zurückbewertet. Also wenn einer jemanden wegen eines guten Beitrags gut bewertet, wird dieser dann vielleicht sagen "Oh, der hat mich gut bewertet, da bewert ich den ("als Belohnung") auch gleich mal gut." Und genau so kann es dann andersrum passieren. Bei ebay nennt man sowas dann "Rachebewertungen". Also wird keiner mehr jemanden negativ bewerten, weil er befürchtet, von demjenigen auch so bewertet zu werden.

...ist zumindest meine Meinung.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 18:44 von Kringe5000.
Text RE: Bewertungenssystem ändern
Hallo
Ich fände das nicht so gut, weil, wenn der andere einen schlecht bewertet hat, dann würde man den auch schlecht bewerten.
Ich fände es gut, wenn man seine Bewertung nachträglich nochmal ändern könnte.
MfG Kringe5000

@PCX Du warst schneller Big Grin
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #3
Text RE: Bewertungenssystem ändern
jap hab ich mir zwar auch schon gedacht, jeodch würde ich sagen das die meisten hier im forum wissen das so ein verhalten absurt und einfach "kiddy-like" ist...
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
Text RE: Bewertungenssystem ändern
;P

Was aber auf jedenfall interessant wäre - die Menge der Bewertungen.

Denn erst wenn man die Menge weiß, kann man die eigentliche Bewertungsanzeige richtig deuten. (Also, ob mich zb. nur einer schlecht bewertet hat, und ich deswegen so eine schlechte hab, oder ob mich vielleicht schon 10 Leute für "nicht so gut" halten.)
Zitieren #5
Text RE: Bewertungenssystem ändern
Ich werde die Änderungen aus oben genannten Gründen nicht machen.

@PCX
fahre mit der Maus über den Balken. Der Title-Text des Bildes verrät dir die Anzahl der Bewertungen (sofern vom Browser korrekt angezeigt).
Du hast 2 Stk. und liegst bei 7,5 Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
Text RE: Bewertungenssystem ändern
oups..hab ich gar ncith gemerkt Big Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #7
Text RE: Bewertungenssystem ändern
Uhhiii. Danke für den Tip.

Na dann lassen wir doch einfach alles beim Alten... *gg* Wink
Zitieren #8
Text RE: Bewertungenssystem ändern
Könnte man nicht auch mal die Mitglieder Liste nach Bewertungen sortieren und nicht nur nach Beiträgen?
Würde ich z.B. interessant finden.
Zitieren #9
RE: Bewertungenssystem ändern
Das sieht die Software von WBB leider nicht vor.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10