Letzter Beitrag: 09.04.2009, 14:11
RE: MSN.... E-Mail account löschen und andere Fragen
Hmmm, nein, davon habe ich noch nichts gehört. Ich habe mein Nokia aber auch erst sein 9 Tagen und es ist mein erstes Handy mit einem "echten" Betriebssystem.
Bis Dato habe ich einfachere Handys benutzt und frage mich mittlerweile wieso Big Grin

Meine Erfahrungen begrenzen sich auf z.B. den ACHOS PMA 400, auf dem ich aber Linux laufen habe und somit sowieso zugriff auf alles hab.

Ich werde mir das alles mal anschauen, aber ich gehöre auch zu den Leuten die eine (gute) Software kaufen denn ohne Bezahlen keine Weiterentwiklung... Oder es entstehen solche sachen wie Vista, lol...

Ich sehe schon das es ein weites Feld ist, kann aber schonmal sagen das ich von dem kleinen, und freien, FTP-Client begeistert bin. Ich habe sowieso im LAN einen FTP-Server laufen und kann so recht einfach auf alle Dateien zureifen und auch umgekehrt recht einfach Daten vom Handy auf den Rechner laden, eine Funktion die die Nokia-Suit vermissen lässt.

Dummerweise scheint mein e71 aber ein verstecktes Branding zu haben denn man kann allenthalben lesen das die neue Firmware raus ist, nur mein Updater sagt mir beharrlich das dem noch nicht so wäre, und ich dachte ich hätte mal ein Handy ohne Branding erwischt!
Die Auflösung der Kamera bzw. die Bildqualität soll ja durch die neue FW besser werden, hoffen wir das mal!

Also nochmals Danke für die Hilfe! Ich hoffe auch einen Beitrag zu dieser Communety leisten zu können...
Grüße
2sloW
Werde auch DU ein Bewerter, es tut nicht mal weh!
[CENTER]>>> Dyslexics Have More Nuf. <<<[/CENTER]
Zitieren #5