Letzter Beitrag: 03.11.2008, 23:21
Internetseiten nur als "Mobile"-Version
Moin zusammen,

wenn ich mit meinem E90 per WLAN ins Internet gehe, habe ich auf manchen Seiten nur eine "Mobile"-Ansicht, also eine abgespeckte Version für Handys und PDA`s.
Leider ist das bei freenet.de auch so und da muß ich mich öfter einloggen, daher komme ich dann nicht weiter, wenn ich spezielle Seiten ansteuern will.
Bei Google wird z.B. unten angezeigt, welche Ansicht gewünscht wird: Klassisch oder Mobile.
Bei freenet leider nicht.
Frage: Kann man beim E90 irgendwo einstellen, dass eine "normale" Internet-Ansicht gezeigt werden soll? Denn irgendwo muss ja ein Impuls gesendet werden, der angibt, dass ein Mobiltelefon aufs Internet zugreift, oder ?

Grüße,
miplchen...
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Internetseiten nur als "Mobile"-Version
26.10.2008, 23:23
von miplchen