Letzter Beitrag: 15.10.2014, 04:40
Text Re: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
Hi und Willkommen im Forum,

der Fehler im Display ist definitiv das Resultat einer korrupten Firmware, weil die Firmwareprüfung beim Self-Test fehlschlug. Demnach ist auch keine andere Methode mehr möglich als der Dead USB Flash.

Welche Version von Phoenix nutzt du aktuell? Es wäre möglich, dass das 5530 noch nicht unterstützt wird. Abhilfe würde unter vielleicht schon schaffen, die Konfigurationsdateien zu ersetzen/aktualisieren (ini-Datei), in denen sich die einzelnen Telefon-Definitionen befinden. Ansonsten einfach ein aktuelle Version von Phoenix verwenden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #136

Nachrichten in diesem Thema

Software Update via Phoenix
09.02.2010, 23:23
von sway-67
Scan
21.04.2010, 08:59
von rafueru
Re: Software Update via Phoenix Diskussionsthread
09.04.2012, 16:37
von [ExiTuS]