RE: Erhöhung der Mindestbeiträge (PN)
Zitat:Original von IriemanDas wird es auch! Das Team ist dazu verdonnert worden, knallhart durchzugreifen. Dazu zählt auch jeglichen Unnütz unkommentiert zu löschen, zur allergrößten Not den User gleich mit! Und da halte ich persönlich ganz fest.
Jeglicher Spam sollte gelöscht werden!
Zitat:Original von Jiri04Dazu ist er von mir aufgefordert worden. Da ich nicht vorhabe, die eigenen Leute zu kontrollieren, denke ich auch, dass es so sein wird, wie es soll.
Ich denke letzendlich sollte Handynull das entscheiden da er derjenige ist der die Arbeit hat.Ich weiss nicht ob er wirklich jeden Beitrag kontrolliert wenn er eine Anfrage bekommt [...]
Die Beschränkung der Beiträge bezieht sich lediglich auf das Versenden von Privaten Nachrichten. Der Rest soll nach Ermessen entschieden werden...
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)