Letzter Beitrag: 21.05.2009, 08:52
RE: Rechtliche Sache Handy Vertrag!!
Zitat:Original von BerlinCrime
müsst ich nochmal nachlesen nur bin ich gespannt !! ich werde mal zur verbraucherzentral gehen und die sollen sich mal den fall anhören ! und den vertrag mal durchlesen ! aber ohne mahnungen geht es doch auch nicht einfach so das die gleich zum gericht rennen!! allein müssten die doch 3 mahnungen schicken und dann zur inkasso gehen und wenn das dann nicht hilft dann zum amtsgericht und nicht gleich zum amtsgericht!!

Verbraucherzentrale? Damit ziehst du nur an der Zeit. Bis du da ein Termin hast..Ohje. Wobei Telefonische Beratung gibt es ja bei denen auch?!
Du musst jetzt schon was machen und kannst nicht warten bis Zeitpunkt x. Bist du nicht rechtschutzversichert?

Die Verbraucherzentrale wird dir wohl auch raten Einspruch einzulegen, wenn du nichts erhalten hast von ihnen und wird dir ans Herz legen, dass du das ganze mit Hilfe von Fachpersonal durchziehst. Mehr können die auch nicht machen. Wenn du noch länger wartest wird es unschön.
Aber wenn debitel sagt, sie hätten dir Mahnungen/Zahlungsaufforderungen geschickt, dann können sie das auch soweit vor Gericht belegen wenns sein muss.
Zitieren #6

Nachrichten in diesem Thema

19.05.2009, 20:05
von AnnaLog
19.05.2009, 21:57
von Snowflake