RE: Usermap bzw. Karte die die Herkunft anzeigt?
hehe, im Prinzip ist ein "Jein" auch nicht falsch
Aber um ehrlich zu sein, tendiere ich persönlich eher zu einem Nein als zum Ja.
Eine Usermap ist eine reine Spielerei und wird auch größtenteils nur aus Jux oder Spass an der Freude benutzt. Abgesehen davon wäre das wieder ein kleiner Faktor, der die Boardperformance einschränken würde (sofern man nicht auf externe Maps zugreifen würde).
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht großartig auseinandergesetzt, werde es vielleicht aber tun.
Wenn tatsächlich ein ernstes Interesse an einer Usermap besteht, dann würde ich um Eure Mithilfe bitten.
- Gibt es unterschiedliche Implementierungen?
- - Welche Vor- und Nachteile haben diese?
- - Kosten sie was oder sind sie for free (Open Source)?
- Was für Ressource fressen sie?
- - Gibt es evtl externe Services dafür, worauf man ausweichen könnte?
und und und
Ich bin für jede Anregung dankbar.
Ich möchte euch mit euren Vorschlägen natürlich nicht eiskalt abblitzen lassen (manchmal muss ich es dennoch) und werde, wie ihr wisst, immer versuchen auf die Wünsche der User eingehen...
[ExiTuS]
Aber um ehrlich zu sein, tendiere ich persönlich eher zu einem Nein als zum Ja.
Eine Usermap ist eine reine Spielerei und wird auch größtenteils nur aus Jux oder Spass an der Freude benutzt. Abgesehen davon wäre das wieder ein kleiner Faktor, der die Boardperformance einschränken würde (sofern man nicht auf externe Maps zugreifen würde).
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht großartig auseinandergesetzt, werde es vielleicht aber tun.
Wenn tatsächlich ein ernstes Interesse an einer Usermap besteht, dann würde ich um Eure Mithilfe bitten.
- Gibt es unterschiedliche Implementierungen?
- - Welche Vor- und Nachteile haben diese?
- - Kosten sie was oder sind sie for free (Open Source)?
- Was für Ressource fressen sie?
- - Gibt es evtl externe Services dafür, worauf man ausweichen könnte?
und und und
Ich bin für jede Anregung dankbar.
Ich möchte euch mit euren Vorschlägen natürlich nicht eiskalt abblitzen lassen (manchmal muss ich es dennoch) und werde, wie ihr wisst, immer versuchen auf die Wünsche der User eingehen...
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)