Hi,
hab noch einen Vorschlag, wir haben ja nen Thread zur Herkunft der User laufen. Wie wäre es denn sowas als Usermap darzustellen. Wer seine Herkunft im Profil angibt, dessen Standort wird auf einer Karte angezeigt (natürlich nur die Ortschaft). Die Karte sollte dann nur für registrierte User sichtbar sein.
Das fänd ich ne schicke idee, was gerade die hilfe angeht wenn jemand persönlioch helfen will z.B.
Die Idee hat ich auch schon im Kopf, ich find das ist ein super Vorschlag
So kann dann auch jeder sehen, wer so in der nähe wohnt! Oder man könnte auch mal ein Forumtreff machen
Ja das ist ne gute Idee. Auch das Forentreffen.
MfG JuL
Wenn man so eine Karte hat, wo die User wohnen, könnte man auch ca. die Mitte von allen bestimmen und dann könnte da das Treffen sein
Und so mögliche Fahrgemeinschaften bilden!
Die Idee kam mir vorhin auch, als ich den ganzen Thread durchgescrollt hatte, wo wer her kommt. Eine Karte wäre ja doch etwas einfach.
Kenne das aus anderen Foren...mit der Maus drauf und man weiß, wer wo wohnt.
Hey Haxi..gehen wir dann als Oma und Opa mit zum Forentreffen
Wieso als Oma und Opa :tongue: Bin ich dann ein Kind? 8o Gibt es hier auch noch Babys
Na wenn ich mir anguck, was hier für "Grünzeug" rumrennt *lautlach*
Nein nicht böse, sondern spassig :]
Aber mit Ü40 sollte man zusammen halten!!!
Zitat:Original von norber.x
Hi,
hab noch einen Vorschlag, wir haben ja nen Thread zur Herkunft der User laufen. Wie wäre es denn sowas als Usermap darzustellen. Wer seine Herkunft im Profil angibt, dessen Standort wird auf einer Karte angezeigt (natürlich nur die Ortschaft). Die Karte sollte dann nur für registrierte User sichtbar sein.
Unter diesen Vorraussetzungen DAFÜR!!!!
Wäre mal ganz schön zu sehen wer vielleicht in der Nähe wohnt. 8o 8o
sowas in der Art?