Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:16
Telefonstart fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren sie ihren Händler
Hab heute bei meinem bruder sein handy den produkt code geändert und dann ein software update gemach damit das a1 branding weg ist!

Hat auch alles super geklappt dann wollte ehr noch ein anderes logo hat auch alles geklappt!
Er hat dann telefoniert und sms geschrieben ohne probleme...
Ein zwei stunden später war im menüpunkt Standby Modus der Schnellzugriffe punkt weg?????
Und wenn man Akt.Satndby einschaltet passiert nix?

Dann machte ich einen NEUSTART und ab jetzt sehe ich nach der Pin eingabe nur noch das: "Telefonstart fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren sie ihren Händler".

Kann ich da selber noch was machen???

Bin für jede hilfe sehr sehr erfreut (Danke)

[Raver]
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Nachrichten in diesem Thema

N95: Systemfehler
09.01.2009, 14:07
von Kringe5000
RE: N95: Systemfehler
09.01.2009, 14:51
von PCX
RE: N95: Systemfehler
09.01.2009, 14:48
von B_Tek95
RE: N95: Systemfehler
09.01.2009, 15:09
von redsea
RE: N95: Systemfehler
09.01.2009, 16:01
von Kringe5000
RE: N95: Systemfehler
09.01.2009, 16:23
von B_Tek95
RE: N95: Systemfehler
09.01.2009, 16:34
von Kringe5000
RE: N95: Systemfehler
09.01.2009, 16:35
von B_Tek95
Telefonstart fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren sie ihren Händler
30.03.2009, 19:10
von Raver_1
RE: N95: Systemfehler
30.03.2009, 19:36
von Lord of Leitrim
RE: N95: Systemfehler
30.03.2009, 21:04
von Raver_1
RE: N95: Systemfehler
30.03.2009, 21:32
von eJamin
RE: N95: Systemfehler
30.03.2009, 21:54
von Raver_1
Traurig...
30.03.2009, 21:56
von Handynull
RE: N95: Systemfehler
30.03.2009, 22:16
von Raver_1