RE: Klasse Forum
Das ist wirklich nett von euch. Es freut mich wahrscheinlich am meisten, dass ihr euch hier wohl fühlt
Natürlich motiviert es mich,
und hoffentlich auch den Rest des Teams sowie alle Mitglieder selbst.
Wie gesagt, ohne euch wäre das Board nicht das, was es ist. Von daher kann ich den Dank nur zurückgeben!
Ich werden natürlich so weitermachen und bin auch immer bereit, auf die User einzugehen, und die Seiten den Usern entsprechend zu gestalten. Denn ihr seid das Wertvollste hier...
Danke für die Treue
[ExiTuS]
Natürlich motiviert es mich,
und hoffentlich auch den Rest des Teams sowie alle Mitglieder selbst.
Wie gesagt, ohne euch wäre das Board nicht das, was es ist. Von daher kann ich den Dank nur zurückgeben!
Ich werden natürlich so weitermachen und bin auch immer bereit, auf die User einzugehen, und die Seiten den Usern entsprechend zu gestalten. Denn ihr seid das Wertvollste hier...
Danke für die Treue
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)