Wer spricht Sprachen außer Deutsch und Englisch?
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir bei einer Übersetzung helfen würden.
Es geht dabei um die Übersetzung eines Sprach-Templates für eine meiner Webseiten. Ich habe vor diese Webseite in mehreren Sprachen anzubieten.
Übersetzt werden müssten ca. 70 Positionen, darunter einige ganze Sätze, viele kurze Sätze und eine ganze Reihe einzelner Wörter.
Zu übersetzendes Sprach-Template
Wer von euch spricht andere Sprachen, außer Deutsch und Englisch?
Vielleicht Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Russisch, ...!?
Falls jemand Interesse daran hat, mir bei der Übersetzung zu helfen, wäre ich sehr dankbar.
Ich bedanke mich im Voraus.
Grüße
[ExiTuS]
Es geht dabei um die Übersetzung eines Sprach-Templates für eine meiner Webseiten. Ich habe vor diese Webseite in mehreren Sprachen anzubieten.
Übersetzt werden müssten ca. 70 Positionen, darunter einige ganze Sätze, viele kurze Sätze und eine ganze Reihe einzelner Wörter.
Zu übersetzendes Sprach-Template
Wer von euch spricht andere Sprachen, außer Deutsch und Englisch?
Vielleicht Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Russisch, ...!?
Falls jemand Interesse daran hat, mir bei der Übersetzung zu helfen, wäre ich sehr dankbar.
Ich bedanke mich im Voraus.
Grüße
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games
Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung
Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)