RE: Der WITZE-Thread!
Handywitze
"Der Erfinder des Handys möchte sich jetzt der schnurlosen Angel widmen"
Wirklich wichtigen Managern wird empfohlen, sich Koteletten wachsen zu lassen, da demnächst Handys mit Klettverschluss ausgeliefert werden.
Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und einem Handy? - Ein Handy ist schnurlos und für Arschlöcher.
"Herr Doktor, ich höre immer Stimmen, sehe aber niemand!"
"Wann passiert Ihnen das denn?"
"Immer wenn ich telefoniere."
Er hat ihr ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie beim Einkaufen zu erreichen. Es klappt. "Heinz", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weißt du, dass ich gerade im Supermarkt bin?"
Letzte Worte einer Blondine im Flugzeug: "... kuck mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren!"
Wie heißt das Handy vom Papst?
Papamobil !
Handys haben einen Vor- und einen Nachteil.
Vorteil: Man ist immer erreichbar.
Nachteil: Man ist immer erreichbar.
"Der Erfinder des Handys möchte sich jetzt der schnurlosen Angel widmen"
Wirklich wichtigen Managern wird empfohlen, sich Koteletten wachsen zu lassen, da demnächst Handys mit Klettverschluss ausgeliefert werden.
Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und einem Handy? - Ein Handy ist schnurlos und für Arschlöcher.
"Herr Doktor, ich höre immer Stimmen, sehe aber niemand!"
"Wann passiert Ihnen das denn?"
"Immer wenn ich telefoniere."
Er hat ihr ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie beim Einkaufen zu erreichen. Es klappt. "Heinz", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weißt du, dass ich gerade im Supermarkt bin?"
Letzte Worte einer Blondine im Flugzeug: "... kuck mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren!"
Wie heißt das Handy vom Papst?
Papamobil !
Handys haben einen Vor- und einen Nachteil.
Vorteil: Man ist immer erreichbar.
Nachteil: Man ist immer erreichbar.
keine Angst, er will nur spielen :D