Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:31
Sipgate - VOIP Problem
Ich hab bei meinem N97 den SIP-Client mit meiner entsprechenden VOIP-Nummer eingestellt, zeigt auch an, das selbige angemeldet ist. Soweit so gut.
Nur kann ich das nicht nutzen - weder reinrufen noch rausrufen.
Beim Dienstanbieter (SIPGate) steht :
Zitat:Wichtig:
1. Überprüfen Sie an Ihrem Telefon ob unter Einstellungen --> Anrufe --> Eig. Web.-Anr.-ID send die Option "JA" eingestellt ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, so stellen Sie bitte auf "JA" um.
2. Überprüfen Sie bitte zusätzliche folgenden Punkt unter: Einstellungen -> Telefon -> Anrufsperre -> Internetanrufsperre.
Dieses Option muss auf "AUS" gestellt sein.
Würde ich gerne machen nur ich habe diese Menupunkte nicht Sad
Ich bin zwar ein cleveres Kerlchen aber auch ähnliches find ick nicht Sad
Kann mir einer verraten wo ich das finde ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
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