Druckversion
- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--
Forum:
Nokia Allgemein
(https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
---
Forum:
Nokia NSeries
(https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=64)
--- Thema: Sipgate - VOIP Problem (/showthread.php?tid=6494)
Sipgate - VOIP Problem - TigarC - 02.05.2010
Ich hab bei meinem N97 den SIP-Client mit meiner entsprechenden VOIP-Nummer eingestellt, zeigt auch an, das selbige angemeldet ist. Soweit so gut.
Nur kann ich das nicht nutzen - weder reinrufen noch rausrufen.
Beim Dienstanbieter (SIPGate) steht :
Zitat:Wichtig:Würde ich gerne machen nur ich habe diese Menupunkte nicht
1. Überprüfen Sie an Ihrem Telefon ob unter Einstellungen --> Anrufe --> Eig. Web.-Anr.-ID send die Option "JA" eingestellt ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, so stellen Sie bitte auf "JA" um.
2. Überprüfen Sie bitte zusätzliche folgenden Punkt unter: Einstellungen -> Telefon -> Anrufsperre -> Internetanrufsperre.
Dieses Option muss auf "AUS" gestellt sein.