RE: Nokia, BlackBerry, iPhone ?
Zitat:Original von Karazack
Also ich kann den Storm, den ich selbst besitze durch die Firma, ebenfalls nicht empfehlen. Dies hat aber Gr�nde, die man wohl nach 1,5h Testen nicht entdecken kann:
1. Standby-Zeit unter alles Sau. Wenn das Ger�t mit vielen Telefonaten mal ungef�hr zwei Tage h�lt, dann ist das schon gut. RIM versprach quasi mit jeder neuen Firmware, dass sich an der Akkulaufzeit etwas �ndern w�rde, doch da ist bisher nie was passiert.
Ja ne, das is klar das man solche Schwächen nicht in nem 1,5h Test feststellen kann!!
2. So wie du das vergleichst, also mit dem 5800 und dem iPhone, k�nnte man ja denken, dass das ein aktuelles Ger�t mit aktuellen Ausstattungsmerkmalen ist. Pustekuchen! Nicht mal WLAN hat die Kiste. Daher werde ich beim n�chsten Handywechsel auf alle F�lle den Blackberry Bold 9000 oder irgendeinen Nachfolger nehmen. Ich verzichte zwar auf den wirklich tollen Touchscreen, aber daf�r h�lt mein Akku dann wenigstens �ber 6 Tage und ich hab WLAN.
Nokia 5800 hat auch W-Lan den bin selbst wenn ich nen Update mache oder schnell was anschaun will Zuhause mit dem Handy übers W-Lan im Internet und kann mich überhaupt nicht über den Browser beschwern...
Emails habe ich aber mit dem Nokia noch nicht getestet, kommt aber noch demnächst ...
Wenn du gute Fotos machen m�chtest, dann hol dir ne Digicam. Selbst ne 99� 5MP macht da bessere Fotos als ne 8MP Handycam.
kommt immer drauf an welches Handy man hat!! Wenn ich mein 2 Handy (K800i) mit Cybershot Funktion hernehme kann ich mich in keinster Weiße über die Bilder beschweren...auch nicht im Dunkeln!! Der Blitz reißt schon viel raus u die Pics sind auch Hammer für 3,2MP
Darf man fragen, was das f�r ein Gesch�ft ist, was du da machst?
Also ich will nie mehr ohne Blackberry arbeiten. Das is so ne Erleichterung.
Kommentare in Rot eingefügt !
Nokia 5800 ... changed ProductCode ... SW-Version: v20.0.0.12 ...