Beitrag
Geschrieben

24.05.2011, 13:51
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es solche Wecker nicht mehr zu kaufen geben sollte. Wenn Du schon sagst, dass es so einige Forenbeiträge zu diesem Thema gibt, scheint es ja offensichtlic...
24.05.2011, 13:41
Zu allererst würde ich mal den RFID-Chip durch wiederholtes Knicken kaputt machen, dann ist es für sie immerhin nicht mehr so leicht einen zu tracken. Die SIM-Karte des Handys sollte unseren Überwache...
24.05.2011, 13:35
Zitat: -- Original von Harley-TSI Abgesehen davon, dass man nicht viele OS gleichzeitig laufen kann;wirds Quad Cores bereits nächstes Jahr haben und mein Galaxy S2 hat 1 GB DDR2 also wirds auch bald...
17.05.2011, 00:03
Mein Traum-Handy wird es wohl so erst in 10 Jahren geben, was die Hardware-Wünsche angeht. Auf jeden Fall ein Touchscreen, aber bitte mit mattem Display. Spiegelndes Display draussen, am Besten bei So...
13.05.2011, 11:06
Zitat: -- Original von endzeit Mir ist es egal, ob Nokia jetzt selber an dem beschi****** WP7 herum basteln darf oder ob es ein Erfolg wird. Mir ist das Betriebssystem Symbian^3 wichtig. Für...
03.05.2011, 17:22
Kannst Du nicht unter "HOME" > Systemsteuerung > Einstellungen > Allgemein > Email > Postfach-name-Optionen > Mailbos entfernen das Konto löschen? Bei mir funktioniert es zumindest auf diese Weise. Me...