Beitrag
Geschrieben

04.04.2011, 23:45
OK, Danke für die Antworten, werde ich gleich testen....
04.04.2011, 08:39
Danke für die Antwort, die Frage ist allerdings in welchen Einstellungen deaktiviere ich die Standortbestimmung? -Internet- im Bereich Navigation ist bereits und stets auf "offline"...... ?
01.04.2011, 22:35
Hallo zusammen, habe eine Frage zur Navigation des N8. Ich nutze mein Gerät mit einer Prepaid-Karte (ohne Internet-Flat) und habe mir über NOKIA alle aktuellen Karten von Europa kostenlos auf das G...
01.04.2011, 00:01
Danke für die hilfreiche Info, dann ist es wohl eben so. Manchmal findet man sich schneller mit einer Sache ab, wenn es einfach keine Alternative oder Lösung gibt, sprich als das erste Auto gebaut wur...
31.03.2011, 11:38
Hallo, habe auch eine Frage zu Fotos und Speicherung auf dem N8. Wenn ich aus der Galerie Fotos in ein gewisses Album einfüge (z. B. Urlaubsfotos), dann sind diese einmal in dem Album "Urlaubsfotos...
31.03.2011, 11:33
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Mit den Testmatrizen habe ich alles durchprobiert und konnte nichts feststellen.
30.03.2011, 19:22
Nachtrag: Hab mir jetzt das Nokia BH-904 besorgt, ist zwar nur für ein Ohr aber ein richtig tolles Headset. Der Sprechstab lässt sich bei Bedarf aus dem Headset ziehen was die Sprachqualität verbes...
15.03.2011, 11:17
Hallo calambo, Ich finde es schade dass Du Dich vom besten Handy-Hersteller der Welt verabschieden willst/verabschiedet hast, was jedoch nocht so ganz glaubhaft wirkt (Deine Profil-Handy´s Stand 15...
14.03.2011, 13:17
Danke für die Antwort, hab´s mir soeben angesehen, erfüllt auf jedenfall seinen Zweck, aber gibt es nicht etwas ohne Kabel? Sowie das BH-505 nur mit dem Bügel oben oder so? Hab warscheinlich zu hohe A...
14.03.2011, 09:57
Hallo Walter, versuchst Du die Navigation im Haus oder ausser Haus? Wenn Du die Navigation "Offline" verwendest wäre GPS nicht von nöten, wenn Du aber "Online" gehen möchtest, ist eine kurze Verbin...
14.03.2011, 09:49
Hallo zusammen, bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem geeigneten Headset für mein blaues N8 (und andere). Es sollte hochwertig, gutaussehend und praktisch sein (Preis egal) und ir...
13.03.2011, 02:11
Habe ein blaues N8 und hab dieses Problem nicht. Habe eines der ersten Geräte bekommen (Oktober 2010) und bei den neueren aus 2011 teilweise auch schon die leichten Farbunterschiede festgestellt, jedo...
13.03.2011, 02:02
Ja, es wird mehr als Zeit, das 8800 Arte (+ Carbon Arte etc.) war ja der letzte Augenschmaus den wir zu sehen bekommen haben und das ist jetzt schon knapp 2 Jahre her. Versteh die Geschäftspolitik nic...
05.03.2011, 22:06
Auch wenn das Thema schon länger nicht mehr intakt ist, wollte ich nachhaken ob sich auf dem Gebiet irgendwas getan hat. Hatte mal das 8800 Arte als Firmenhandy und als ich es dann nach Umstellung auf...
05.03.2011, 21:53
Hallo zusammen, schönes Gerät, was ich nur absolut nicht verstehen kann ist, warum Nokia da nicht seine 12 Megapixel Carl-Zeiss Kamera vom N8 mit reinbaut. Das wäre das gleiche wenn Ferrari ein Mod...