Beitrag
Geschrieben

25.01.2011, 14:30
ok, nur noch snaptu weigert sich entfernt zu werden. mir ist aufgefallen das innerhalb der apps änderungen vorgenommen wurden. vielleicht hat das was damit zu tun das es nicht mehr zu öffnen geht...
25.01.2011, 14:25
lieber alex, danke für deine antwort. ich werde wohl die daten via pc sichern müssen da sich ovi nicht mehr öffnen lässt. das handy habe ich schon öfter an und aus gemacht, akku raus-dann hat mein ...
25.01.2011, 01:40
hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe vor ca 3 wochen ein gebrauchtes nokia e71 erstanden. hat bis heute vormittag ohne probleme funktioniert. seid einigen stunden kann ich...
25.01.2011, 01:30
hallo an alle, hauptsächlich melde ich mich an um erfahrungen auszutauschen und um tips zu erhalten... auf ein baldiges kommunizieren. nico