Beitrag
Geschrieben

20.01.2011, 00:19
So wie es aussieht, gibt es keine Lösung für dieses simple Problem... Ich verstehe nur nicht, dass ich wohl der einzige bin, der da ein Problem hat. Hat sich noch niemand über diese "Krücke" geärger...
18.01.2011, 22:32
Danke für die Antworten und Tips, aber irgendwie verstehe ich die vom Retep71 nicht: ich kann doch in den Profilen gar nicht einstellen, dass ich keine Kalender-Alarme/Erinnerungen haben will, oder h...
17.01.2011, 20:57
Hallo zusammen, vielleicht wiederhole ich mich, aber nach 3 Wochen Sucherei habe ich immernoch ein Problem mit meinem E71: ich habe oft 24h-Bereitschaft und muss erreichbar bleiben, deswegen kann ...
31.10.2010, 12:22
hab's doch gefunden! Problem hat sich erledigt: im OVI-Store unter Konto->Einstellungen->Installation kann man's einstellen.
31.10.2010, 09:28
erst mal danke für die Antworten! Per USB-Kabel klappt es, wenn ich es einstecke bekomme ich ein neues Laufwerk: OK! Aber per Bluetooth klappt es nicht, meine OVI-Suite verbindet sich, ich kann sy...
31.10.2010, 09:22
Hallo zusammen, mein 3.Beitrag hier, bei den ersten zwei 0 Antworten, ich hoffe beim dritten kann mir jemand helfen... Ich habe mein E71 mittlerweile seit 4 Wochen, habe mir einige Programme/Theme...
26.10.2010, 16:20
Hallo zusammen, mal eine blöde Frage zu Ovi-Suite: ich möchte einige Excel-Tabellen und PDFs zwischen meinem Notebook und dem E71 übertragen, um sie auch von unterwegs zu nutzen: wie mache ich das e...
15.10.2010, 15:08
Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich auch erst seit 2 Wochen mein neues E71-Handy habe, vorher nur mit Win-Mobile zu tun gehabt. Durch den Wechsel ergeben sich halt einige Fragen und Problemch...