Beitrag
Geschrieben

13.03.2015, 22:00
Hey, ähm Leute ich hatte mal ein interessantes Gespräch mit einem von der NSA bei Besuch vom Präsidenten in Berlin. Also solange der Akku in modernen Handys drinn ist, kann man es mit einer zuverläs...
13.03.2015, 21:55
Moin, also es ist gut. Ich selbst habe seid 1. März das 930 und hate vorher überlegt ob das 830 für mich paßt. Erst als ich folgendes gesehen hatte habe ich mich dann für den großen Bruder entschi...
26.02.2015, 10:26
Symbian ist tot - Es lebe Symbian :D
26.02.2015, 10:22
Guten Morgen Ich begrüße dich und bin freudig verwundert ;) Denn seid Microsoft Nokia übernommen hat ist das Forum ja etwas eingepennt. In sofern alles gute als Neues Mitglied in unserer Mitte :...
18.06.2014, 18:08
Tach, ähm hat irgendeiner von euch den ersten Post gelesen ?( Also in einem Deutschaufsatz hättet ihr alle eine 6 wegen Thema verfehlt !!! Sein Problem ist doch wat ganz anderes ihr Hongks !!! ...
19.05.2014, 01:07
Hallo Leute, nach den ganzen positiven Änderungen an dem BS der Lumia Reihe habe ich mir jetzt das Lumia 930 geholt. Eigentlich ein tolles Teil, auch wenn es eine ganz schöne Umgewöhnung für mich is...
11.05.2014, 12:03
Zitat: -- Original von Der Stein naja und selbst wenn man LTE hat heißt das ja nicht, das man automatisch auch fixer ist als mir HSDPA. Hängt auch von Ausbau und Tarif ab :/ -- Moin, ähm doch eigen...
27.04.2014, 20:08
Hey, ne ich bin aus Weißensee. Also bei mir leuchtet in meinem Kiez immer LTE auf. Aber in der Bahn verschwindet es auch immer wieder. Der Empfang hängt auch vom Endgerät ab. Habe eine Huawei Rou...
27.04.2014, 00:51
Hey, na O² hat LTE, aber das Netz ist deutlich schlechter als deren UMTS Netz und das ist ja bekanntlich deutlich löchriger als bei Eplus. Also wenn du in München City oder Berlin Mitte und ähnlic...
24.04.2014, 18:48
Moin, also prinzipiell gilt das LTE Netz ist noch schlechter als das von UMTS (HSPA etc.) Somit bringt dir ein extra Tarif nur wenn du nur im Gebiet bist in dem immer mind. die 22,6 MBits verfügbar ...
04.04.2014, 16:02
Moin, mittlerweile auch in deutsch : Deutsche Seite (http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/mobiltelefone/lumia930/) Liebe Grüße Harry
18.03.2014, 10:55
So Brigitte wer soll nun dein Herzblatt sein ?(
01.03.2014, 09:47
Hey, ja leider seid dem Crash vom 17. Mai 2011. Der UL ist zumindest recht stabil mit 2,5 MBits plus X Nur beim DL schwankt es zwischen 2,8 - 7,5 Mbits an meiner Adresse. in Niedersachsen habe i...
26.02.2014, 14:36
Hey, ich lasse regelmäßig den Speed automatisch messen und ich habe gestern Abend mein bestes Ergebnis seit dem o.g. Datum erzielt. Nein ich will nicht angeben - nur so nebenbei erwähnen : https://...
23.02.2014, 21:29
Hey, Ich habe den UMTS-Router E5 von Huawei - der schafft bis zu 21,5 MBits. Bis zum besagtem 17. Mai hatte ich auch den max. vom 0² Netz mit 14,4 MBits :( Grüße
22.02.2014, 10:30
Moin, ja klar mehrfach. 1. Antwort : Eine Relaisstation ist abgekackt und muß erneuert werden 2. Antwort : zu viele neue Kunden belasten das Netz 3. Antwort etc. wir bauen unser Netz aus da kann e...
20.02.2014, 07:25
Zitat: -- Original von daddydeluxe neuer spitzenwert ^^ nur der upload leidet drunter :D http://www.speedtest.net/wp/7852565.png -- ... ich such mir ein Loch und buddel mich ein :( So eine...
31.01.2014, 19:02
Hey, Jetzt mal den selben Server wie Micha : http://www.speedtest.net/result/3272916985.png und jetzt der Server von meinem Mobilem Betreiber der am nächsten ist : http://www.speedtest.net/resu...
31.01.2014, 18:55
Hallo Leute, das klingt ja so als ob WP8 endlich die Beta-Phase verlassen hat und ich mein N97 endlich in Rente schicken kann. Okay dann schau ich mich halt nach einem günstigen 920er um :D Grüß...
16.01.2014, 17:12
Hallo Leute, das ist gemessen mit umtsspeedtest.de (http://www.umtsspeedtest.de/) gemessen. Am Ende vom Test wird das Bild angezeigt, daß du ganz normal speichern oder irgendwo anders einbinden kann...
09.11.2013, 19:11
Tach, wie du sicherlich weißt sind das Idealwerte. Außerdem ist es per funk immer eine Sache. Der tatsächliche Speed hängt von der Anzahl der Nutzer in einer Mobilfunkwabe ab und natürlich auch wie...
09.10.2013, 11:11
Tach, ja da gibt es z.B. Telekom Entertain oder auch was von Vodafone, Alice und so. Aber das bedeutet natürlich, daß die zumindest ein Teil der Internet Bandbreite nutzen müssen. Also gleichzeitig...
09.10.2013, 11:07
Guten Morgen, also Poesine dein Kommentar war wie die üblichen im WP Forum bei MS. Es hat nur bedingt mit dem Problem zu tun und gibt dem Fragenden nur bedingt eine Lösung. Denn Sie fragte ja expli...
12.09.2013, 18:20
Hey :D na mir gefällt ja schon das Lumia 920 mit WP8, aber wegen den Einschränkungen habe ich noch gewartet. Wie z.B. Aktualisierung nur per WLan (habisch nicht - surfe über UMTS-Stick) oder kein ...
10.09.2013, 12:24
Moin, na ich habe ja noch das N97. Ich habe über WP8 gutes gehört, auch von meinem Bruder aber die Einschränkung zu meinem N97 hat mich von einem neuen abgehalten. Aber jetzt kann ich es wohl ganz ...
17.07.2013, 16:11
Moin Leute, eins habt ihr vergessen - es gibt auch die Möglichkeit auf der Seite des Studios (er hat den Film also kennt er es) sein Handy anzugeben und dann kann man es in der best möglichen Qualit...
16.06.2013, 23:43
Bitteschön ............. http://www.chromjuwelen.com/g2/d/43826-1/steht+ein+Manta+vor+der+Uni.JPG Ich hätte gern einen weißen Batman ;)
03.05.2013, 07:53
Morjen, also wie du lesen kannst ist der Ursprungspost vom 15.4.2011 und mittlerweile haben wir April 2013. Ich glaub kaum, daß es da was geworden ist. Schließlich haben die auch schon Handys mit A...
04.04.2013, 22:08
Nabend, na nicht nur bei LTE. Ich habe einen DL von bis zu 21,5 MBits mit HSPA und da sind meine 12 GB / Monat auch schnell weg. Also bei einer Datenraten von bis zu 100 MBits sollte es wenigstens ...