Beitrag
Geschrieben

24.02.2010, 21:50
Sorry, aber hat sich erledigt!
24.02.2010, 15:34
Ich bin einfach nicht zufrieden mit dem Gerät. Es ist bei mir viel und umfangreich im Einsatz und dafür ist es einfach nicht das Richtige. Das Teil macht mir zuviele Probleme und läuft für mich zu...
24.02.2010, 14:56
Ich gebe mein zweieinhalb Wochen altes N97 in weiss wieder ab. Das Gerät ist absolut neuwertig und zeigt keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer. Im Lieferumfang ist alles was im Original dabei war. ...
24.02.2010, 14:50
Das Softwareupdate gestern war zwar erfolgreich und alles im Gerät ist wieder so wie es war. Somit leider auch das unerklärbare Startverhalten! Bis auf einige optische Änderungen in der Ansicht u...
24.02.2010, 14:46
Bis auf die Nokia-Typischen Macken läuft die Kiste normal. Wenn Du noch interesse an einem N97 hast dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich habe meines nichtmal 3 Wochen und gebe es nun wie...
23.02.2010, 22:46
Die neue Firmware ist drauf. Wow, Nokia hat es geschafft die FW zu aktualisieren und dabei alle Einstellungen und Anwendungen am Leben zu lassen. Wo mach ich da jetzt ein Kreuz? Nun werde ich mal...
23.02.2010, 21:21
Das Mikrofon ist unterhalb der Space Taste auf der Tastatur. Somit ist das Mikrofon bei geschlossenem Cover verdeckt und funktionert besser wenn das Cover geöffnet ist. Ich hab grad mal nachgeschau...
23.02.2010, 21:10
Naja, so ganz unbedarft mit der Materie bin ich nun auch wieder nicht. Allerdings bin ich der Meinung, wenn ich ein Gerät für fast 500 Euronen kaufe dann kann ich erwarten, dass die Kiste läuft und...
23.02.2010, 20:07
Von künstlicher Intelligenz möchte ich bei dem Ding mal nicht reden... Natürlich musste ich auch schon den Affengriff durchführen, wer musste das bei dem Gerät denn noch nicht. Ich habe das Handy j...
23.02.2010, 19:58
Du kannst erstmal den Kanal im Router umstellen und dann schaun obs besser geht. Dann ist die Frage wie weit Du mit dem Handy vom Router weg bist, nicht dass das Signal zu schwach ist am Handy. Ausser...
23.02.2010, 16:52
Ich nutze auch die LCG Jukebox über Wlan und habe damit keine Probleme. Wenn nur alles beim N97 sogut laufen würde... Du könntest aber mal die Signalstärke deines Wlan´s beobachten. Vielleicht ist...
23.02.2010, 16:45
Mein N97 zeigt seit einigen Tagen ein komisches Startverhalten. Beim Booten läuft alles normal, Pin und Gerätecode und dann ist der normale Homescreen erstmal da. Nach einigen Sekunden fängt die K...
16.02.2010, 07:54
Manchmal frag ich mich, was sich Nokia so denkt... Mir ist aufgefallen dass die Beleuchtung der Tastatur jedesmal angeht wenn ich das Gerät im Quermodus betreibe. Das Cover ist wohlgemerkt geschlos...
11.02.2010, 16:10
So, erstmal danke für die Beileidserklärungen :D Das mit den Programmen hab ich gefunden. Da kann man im Programmmanager bei dem jeweiligen Tool unter Suite-Einstellungen tatsächlich sowas einstel...
11.02.2010, 07:40
Ich habe mir am Montag ein N97 gekauft, voller Erwartungen. Jetzt habe ich das Gerät schon ein paar Tage und auch schon einige Probleme gehabt, erste Enttäuschung! Gestern war ein Hard-Reset nötig ...