Beitrag
Geschrieben

13.04.2009, 12:38
Das ist schon klar das sich der empfang immer gleich verhält, egal welche software drauf ist. allerdings haben die bei nokia scheinbar die treiber versemmelt, sodass das gps-modul nicht angesprochen ...
12.04.2009, 19:45
@jore333 genau den konnte man damals, als ich die frage stellte, verbessern (GPS-Empfang), da nokia das damals neue fehlerhafte firmware-update rausbrachte und reihenweise die n95-besitzer nicht ...
01.10.2008, 09:02
Hallo, ich habe vorgestern mein neues N96 erhalten und dachte nun naiv daran es gleich mal für mich "freizuschalten", aber die üblichen Hackmethoden haben nicht funktioniert, hat jemand eine Idee wie ...
17.07.2008, 18:42
Hallo, ich möchte gerne meine UMTS SIM-Karten auf diese SIM-Karte kopieren http://cgi.ebay.de/SIM-KARTE-DUAL-SIM-ADAPTER-16-in-1-SIMMAX-NEU_W0QQitemZ170239763528QQihZ007QQcategoryZ136740QQssPageNa...
30.05.2008, 16:56
Hallo, kann mir jemand einen cut SIM Adapter sagen bei dem man weiterhin UMTS benutzen kann? Bei Ebay sind die scheinbar nicht fähig dazu.
27.05.2008, 16:22
Hallo, ich habe nun in meheren Foren gelesen das bei diesem Firmwareupdate Screen Rotation möglich sein soll. Ist das dann wie Rotate me oder flüssiger? Wo kann mans einstellen, weil ich habe d...
27.05.2008, 15:00
Hallo, ich wollte mir einen SIM Adapter zulegen. Nun wollte ich fragen welche erfahrungen ihr gemacht habt und ob es eher ein Cut oder no-Cut adapter sein sollte. Ich habe ein N95 und die Frage i...
27.05.2008, 14:43
Hi, eventuell liegt es ja an der Firmware (* # 0 0 0 0 #). Aber bevor du updatest würde ich die von dir beschriebene Variante Probieren. Nur würde ich alles Retten auf dem Handy mit Content Copier...
26.05.2008, 16:47
Passt den die Rückschale vom N95 8GB problemlos beim normalen? Wenn ja wäre dies doch eine geeignete Variante, oder gibt es einen ähnlich großen Akku der ohne Umbauten empfehlenswert wäre. Ich halt...
26.05.2008, 05:15
Hallo, ist der Akku des N95 8GB (BL-6F) kompatible zum N95? Das Gehäuse ist doch eigentlich das selbe oder?
23.05.2008, 17:57
Hallo, weis jemand wo bei den N-Gage Spielen die Speicherstände liegen? Bei mir ist es Hooked On!, da ich das Handy neu gemacht habe ist nun alles weg, aber ich habe vorher die Speicherkarte gesiche...
23.05.2008, 04:33
Na gut danke für die Antwort. Na dann werde ich wohl auf ein Update warten müssen. Oder könnte man den Produktcode auf ein gebrandetes T-Mobile Handy umstellen, weil dort kommen die Updates ja i...
22.05.2008, 17:18
Hi, wie bekomme ich es hin mein neues Firmware Update gegen ein älteres zu ersetzen (n95 21.0.016). Da es anscheinend Fehler beim GPSempfang verursacht. Welche Software brauche ich und wo finde i...
22.05.2008, 17:08
Oh das hab ich zu spät gesehen hab noch nen thread geschrieben zu dem selben Thema. Ich habe die selbe Firmware version, und genau das selbe problem. Gibt es nicht eine Möglichkeit die Version "down...
22.05.2008, 05:30
Hallo, mein Problem beim N95 ist, dass ich im Februar auf die neue Firmware aktualisiert habe (v.21.0.016). Kurz darauf habe ich mein komplettes Cover gewechselt. Nach all dem funktioniert mein GPS...
20.09.2007, 20:43
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie sich das mit der N-Gage Plattform verhält. Ist sie ab Werk drauf oder muss ich was machen? Kann man irgendwie die Tasten neu belegen bei Spielen, sodass man z.B. Qu...
19.09.2007, 20:23
Danke für die schnelle Antwort. Ist es ab Werk N-Gage tauglich oder was muss ich tun damit es dies wird und heißt das auch das ich meine N-Gage Spiele wieder spielen könnte? Gibt es eigentlich eine ...
19.09.2007, 06:12
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich sein könnte die Software vom neuen N95 8GB auf ein normales N95 zu spielen. Die Vorraussetzungen an Auflösung usw sind ja schließlich gleich. Das wäre näm...