Letzter Beitrag: 27.05.2008, 15:28
N95- auf Display erscheint nur noch Tel-Nr!!
Es lief monatelang ohne Probs!! Hatte alle meine Kontakte, meist mit mehreren Tel-Nr und anderen Details schön aufgebaut und fast alle mit einem Detailbild versehen.
Ich kann beim besten Willen nicht sagen woran es liegt, aber bei den meisten Anrufen erscheint auf dem Display nur die reine Tel-Nr, aber kein Bild!! Frage mich warum und habe alle Einstellungen überprüft, aber....

Überlege mir, ob Synchronisation über O2 daran schuld sein könnte, aber warum?
Denn unter Kontakte-blättern sind alle Detailbilder vorhanden.
Habe auch unter Nokia Suite meine Kontakte nach Outlook kopiert , wo ich vorher alle Daten entfernt hatte (benutze anderes email Prg_ INCREDIMAIL) und nur Abgleich von Handy auf PC erlaubt hatte und nicht gegenseitig.
Auch in Outlook sind unter Visitenkarten alle Daten mit den Bildern vorhanden.
Was soll ich nun machen ??
Habe nach Synchroniserien unter O2 auf HP von O2 Einzelkontakte aufgerufen und siehe da, es sind auch die Kontaktbilder vorhanden.
Gibt es da gewisse Fehler, die diesen Umstand hervorrufen?
Soll ich alle Kontakte vom Handy löschen und unter Nokia-Suite wieder alle Daten aus Backup oder outlook zurücltransferieren?? Ich weiss jetzt nicht mehr weiter!! WER KANN MIR HELFEN??
PS:Habe es auch mit FSCaller probiert. Hier passiert der gleiche Fehler!!!!
HEUREKA
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2008, 14:44 von lohmi931986.
RE: N95- auf Display erscheint nur noch Tel-Nr!!
Hi,
eventuell liegt es ja an der Firmware (* # 0 0 0 0 #).
Aber bevor du updatest würde ich die von dir beschriebene Variante Probieren.
Nur würde ich alles Retten auf dem Handy mit Content Copier von Nokia
und danach Masterreseten * # 7 3 7 0 # , da musst du dann eigentlich nur wieder alles raufspielen mit dem selben Programm und schick ist.

wenns nicht hilft würde ich ein Update probiern.
Zitieren #2
RE: N95- auf Display erscheint nur noch Tel-Nr!!
aber vorher alle Daten sichern !!!
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3