Beitrag
Geschrieben

01.07.2010, 16:24
hallo :) Ich habe 3.04 auch drauf, auf meinen 5800 XM. Das der sat status nicht dierekt erkennbar ist finde ich persöhnlich auch nervig. doch das ist nicht das schlimmste, Bei Fahrt ist die Kar...
01.07.2010, 16:02
Hallo jungs u. Mädels Ich hatte auch ein Problem mit Maps 3. Das navigieren geht beim alten N95-1 nur bis zur 500 KM Grenze. Danach verlangt er eine Lizenz und nennt mir die Preise dafür. :( Als...
21.04.2010, 21:00
Das Mit dem weitläufigen umfahren kann ich nicht bestätigen. Und ich habe auch das 5800. Ich habe einen vergleich mit meinen internen navi im Golf gemacht und muß sagen, das hat schlechteres Kartenm...
21.04.2010, 20:14
Hallo :) ich hatte das gleiche problem. Ich habe schonmal darüber geschrieben, einfach die suchfunktion benutzen. Auch wenn dein gps wieder Arbeiten sollte, eine GPS Maus ist immer besser als ...
23.02.2010, 23:46
Mittlerweile ist OVI Maps Komplett KOSTENLOS für die neueren Modelle Geht echt gut auf meinen 5800 XP
12.02.2010, 23:29
So Blöde es Klingt, (sorry) Um bei Nokia maps eine adresse zu finden muß man erst das land, dan die stadt und dann die strasse eingeben. Hatte man davor England eingegeben dann findet er nur Städte ...
12.02.2010, 23:11
Ich benutze auch am liebsten die gps mouse. Allerdings ist die ein noname vom trödel. Model GPS-005. Auch das neue Nokia maps arbeitet damit super zusammen. Es ist wirklich nicht mit den internen d...
12.02.2010, 22:56
Imm Normal fall solte der draht den Empfang stören, wenn es richtigen kontakt mit der internen Antenne bekommt. denn dadurch verändert sich der frequenzberreich der GPS Antenne. Und wenn es Klapt is...
12.02.2010, 00:52
Was den tread mit dem zusätzlichen antennen Kabel an geht. Leute lasst die Finger von... ?( . die antenne ist mit sicherheit so wie sie ist ausreichend. die Geräte , die asolut Keinen empfang bekomm...
30.01.2010, 00:01
Sygic Maps ist wirklich das einzige prog das bei mir keinen absturz verursacht. habe nen 5800 xm mit fw 40.005. meine frage: Hat schon jehmand karten für das jahr 2010 gefunden ?. Die 09er hat in...
27.01.2010, 21:12
sign or unsign leute ihr seit im falschen threat........ :D Trotzdem. Hab schon einige cert versucht doch nur das von Palmal funzt.
04.11.2009, 20:23
Die karten vom sygic sind teilweise veraltet. z.b. ist meine strasse (wo ich wohne) vor ca. 30 Jahre in der führung geändert worden. bei sygic kann man noch durchfahren. Jezt ist da nur ein bürgerpl...
04.11.2009, 19:52
Ich habe gestern beim Nokia premium service Center in Essen mein 58er updaten lassen. Die Handy geselschaft (Will Firma nicht nennen) Hatte es bei V. 21.0025 festgesezt. Nun habe ich vers. 30 drauf...
29.10.2009, 11:51
suche nach symbian underground im google- die karten dierkt nach cities/cache kopieren. fertig. es sollte eigentlich auch über den maploader von nokia gehen :rolleyes:
27.10.2009, 20:11
Hiermit möchte ich Handynull für das cert danken. es funktioniert. Was man von einen bestimmten chinesischen angebot nicht sagen kann.
26.10.2009, 23:05
WIE BEKOMME ICH DIE NEUE FIRMWARE AUF MEIN 5800XM. ich habe jezt 21.0025. das normale update sagt das ich die eueste firmware habe. diese ist aber um 9 versionen Älter. wer kann da weiterhelfen !!!
26.10.2009, 15:27
Als fehlerhaftes gps kann mann es dann ansehen wenn: 1. Reichlich Sats angezeigt werden aber selbst nach 3 min noch kein einziger gelogt wurde 2. nach 2 minuten noch immer keine sateliten gefunden w...
25.10.2009, 22:59
Binn eigentlich schon etwas sauer, das nokia sowas als navi Handy verkauft. Jaaahhh... bei schöhnen wetter geht das interne gps recht gut. Aber GUTE navigation ist was anderes. Schließlich fährt m...
25.10.2009, 22:24
Hallo PALLMALL Binn realtiv neu in den bereich. ich wollte nokimaps3 signieren, so wie du es beschrieben hast. ich habe mir selbst ein cert für mein 5800XM von einer chinesischen site geholt. habe ...
24.10.2009, 21:37
Habe mein Nokia 5800XM wieder zurück. Der Fix geht wieder. Aber navigieren im auto...... um Gottes willen. das gps empfängt nur sehr schlecht die signale. verliert immer wieder den log und baut den ...
15.10.2009, 12:47
Halloo Zusammen. Erst mal DANKE :tongue: für die Anleitung. Geht 100%ig. Habe die version ohne signieren sondern seriennummer genommen. Danach habe ich erst mein nokia 5800 XPress Musik auf garant...
09.10.2009, 23:30
ich habe genau das selbe problem gehabt. Daruaf hin Habe ich beim Nokia Service angerufen. Laut deren aussage sollte das GPS Modul ohne AGPS zwischen 1 und 40 sekunden Brauchen . wenn nach ein paar...
09.10.2009, 11:01
Habe mir das 5800xm geholt und ich muß sagen, RESPEKT. das gerät machte von der bedienbarkeit her absolut keine probleme. Ich hatte vorher das u700 von samsung, und doch war die umstellung kein Proble...
06.10.2009, 10:04
Hallo Leute. Ich Habe auch den 5800 XPress Music. und habe von beginn an probleme mit den internen GPS Modul. auch nokia maps2.0 will nicht so recht genügend Satelieten loggen. Es ist dabei egal op...