Beitrag
Geschrieben

29.09.2009, 21:13
Vielen Dank Handynull echt super nett von dir das du das für uns machst =)
27.09.2009, 15:46
Hallo wenn man keine namen dort sehen möchte, dann einfach nix unter dem kontakt speichern, dann erscheint dort nur das bild. Das ist auch die einzige möglichkeit leider :(
27.09.2009, 15:42
Jop einfach den Massenspeicher formatieren dann müsste das wieder funzen, das n97 hat ja 32 gb speicher aber wenn du den voll machst dann ist das handy irgendwie voll langsam also halt nicht jeden mis...
27.09.2009, 15:34
Hallo wie schon oben gesagt kann man nur die dauer im protokoll ansehen:( Aber ich gehe dann immer auf die O2 seite und logg mich da ein und dort kann ich mir ansehen wie viele sms,mms und wieviel ic...
27.09.2009, 15:30
Ich habe das auch ausprobiert aber irgendwie bring das kaum was an gewinn. Also ich finde das lohnt sich nicht wirklich würde ich nicht empfehlen da sein handy auseinander zu nehmen für kaum besseren ...
27.09.2009, 15:12
Hi jo ich hatte auch schon einige male ein absturz wegen dem Wecker, also ich tausche mein Handy dann immer um. Alos ich gehe zum shop und seid dem läuft alles einwandfrei. und wenn ich wieder problem...