Beitrag
Geschrieben

03.11.2009, 06:46
das schaut sehr gut aus, allerding nur mit einer datenflatt. Da es sowas in der schweiz leider nicht wirklich gibt, würde ich mir es wahrscheinlich auch dann nicht instalieren wenn es in der Schweiz ...
15.10.2009, 11:29
Natel (http://de.wikipedia.org/wiki/Natel) bittöschään habe mir vorher nie darüber gedanken gemacht das man das ding nur in der schweiz so nennt, für mich ist der begriff gebräuchlich und eingentli...
15.10.2009, 10:46
ich dachte erst er meine sein natel sein ein s40ig aber jetzt denke ich er meinte weill es kein touch handy ist... habe da was verpeilt, sry ;( deshalb der link das es eben ein s60ig sei, usw... i...
14.10.2009, 07:19
Komisch hier (http://www.areamobile.de/handys/1558-nokia-e63/datenblatt) steht das Nokia e63 sein ein s60 3th Editon Handy.... gibts da verschiedene davon? Weill wenn es ein S40 wäre, kannst du auch ...
13.10.2009, 22:41
ich würde mein handy auch nicht hacken, für sowas riskiere ich nicht die garantie :]
13.10.2009, 18:57
zusagen ist auch das die sw.unl von garmin dazu dient das man das interne gps modul nutzen kann. wenn du garmin testest versuche doch mal diese zu löschen ist aber nur eine idee
13.10.2009, 11:16
sry so gut kenne ich mich mit den einzelnen nokia modelen nicht aus :( dann werden die nur entweder mit einer externen bluetooth maus gehen. zumindenst kenne ich sonst keine lösung.. wobei das nic...
13.10.2009, 11:06
75H2YNYQZZ74DGXA7QD5EWQUJ müsste die sw.unl sein 44UDW22A5LSRU759CR7M9GPFQ müsste die gmapsupp.unl sein die datein von ainring müsste eine datei sein die ca 280mb gross ist und gmapsupp.img heisse...
12.10.2009, 21:00
Seit doch froh Nokia macht wenigstens etwas, Samsung interessieren FW updates gar nicht, da ist der Kunde nur der a.... der für das ding bezahlt hat. Will ich ein FW update verliere ich entweder die ...
12.10.2009, 20:52
Ich finde dafür Garmin gut, da kannst du dir die Normale Map und die Topo Map auf die Karte legen. In den Resourcen kannst du dann sagen welche aktiv sein soll, bzw beide. Wobei es zimmlich unübersi...
12.10.2009, 20:45
Ich habe die Dateien nicht heruntergeladen, hast du irgendwo eine fid nr? Sonst habe ich dir hier eine Anleitung (http://www.fileuploadx.de/835562) hochgeladen. Dort steht auch wie man das mit den...
11.10.2009, 16:48
es gibt hier glaube ich 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1 du lädtst dir die Karten schweiz Deutschland österreich herunter und instaliest die. Möglichkeit 2 du lädts dir nur österreich herunter un...
11.10.2009, 07:32
das würde ich dir das Garmin empfehlen, 2 beste ist dann das sygic, Ndrive nur wenn du eine datenflat hast. was geht den am Ovi-Maps nicht?
08.10.2009, 14:46
das bedeuted das du eine falsch ordnerstrucktur hast, schaue dir bitte das bild auf seite 1 nochmal an. keine unterordner, das ganze gehört in den root, d.h. hauptverzeichnis. der fehler kommt aber ...
05.10.2009, 19:03
Das geht sogar auf dem Samsung i5810 sogar der Maploader von Nokia geht :) das tel wird als i5810 erkannt und mann karten aussuchen und instalieren :) und die laufen :baby:
02.10.2009, 21:37
Zitat: -- Original von Silence war eine seite weiter vorne :tongue: link zu signsis (http://www.easy-share.com/1907942125/SignSiS.rar) --
30.09.2009, 06:03
Damit die die das für dich machen nicht mit PN`s überschwemmt werden, weill es ist ja nicht deren Lebensinhalt für nur für andere Certifikate zu machen ;) Ausserdem 5 Beiträge hat man doch schnell z...
28.09.2009, 22:29
am besten besorgst du dir das programm Signsis. da hast du 3 felder. 1 feld kommt die datei rein die du singieren willst. 2 feld kommt die cer und im 3ten der key.. dann immer auf oooo lassen und sig...
27.09.2009, 16:30
Zitat: -- Original von JuL Die Datei ist nicht signiert. Ein Zertifikat gibts HIER (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?sid=&postid=32679#post32679) MfG JuL -- kleiner ausschnit aus dem erste...
25.09.2009, 22:43
was ist eingentlich der sinn der sache? das es nicht durch suchmaschinene auffinbar ist? weill lesen kann das ja jeder es ist einfach mühsamer.
25.09.2009, 16:23
reine gps daten nicht, nur geht das ding auch online wenn man auf nur "integriertes gps" an hat. in meinem fall war das über mms, da alles andere deaktiviert war. ich sage ja nicht das es schlecht...
25.09.2009, 10:41
ich habe auch prepaid und das i8510 hat ein integriertes gps modul.
25.09.2009, 10:33
Zitat: -- Original von Silence wenn man also die quali des kartenmaterials von hier nach dort überträgt würde ich sagen er solle mal garmin testen -- es gieng um die aktualität der karten und das d...
25.09.2009, 02:18
von den ganzen gps programmen war nur in garmin die westumfahrung von zürich drauf. alle anderen navigieren dich durch den transit, welcher vor ca 2-3monaten von 2 auf 1 spur reduziert wurde. wenn m...
24.09.2009, 22:54
das klappt nicht, ich habe gps auf internes gps und alles andere deaktiviert, ausserdem hatte ich dieses highspeed daten dingens deaktiviert. bekommt er nicht so an die daten geht er über mms, aber e...
24.09.2009, 12:51
das ding geht in s internet und man kann es nicht abschalten das es dies nicht tut, es sei den man lässt es sich beim provieder sperren. mich kostede der versuch das abzuschalten gut 20€ an guthaben ...
24.09.2009, 05:48
@ madmattes, bekommst du eine fehlermeldung? bzw bei welchem bzw ab welchem punkt geht es nicht mehr?
23.09.2009, 23:03
@Kanne dann hast du alles ins Hauftverzeichnis gelegt, richtig? bei Ndrive ist die ordnerstrucktur Ndrive, und als unterordner maps, templates, favorites usw. nicht wie bei sygic wo map usw ins hau...
21.09.2009, 19:07
Was bitte hast du daran nicht verstanden? 1) ein programm das text in Morsecode umwandelt. 2) das ganze blinkt über das kamera licht/blitz. 3) eine tastenbelegung mit welcher man durch drücke...
21.09.2009, 18:56
Eine richtige Flat kosted in der Schweiz 169sfr Monat ca €111.51 allerding kann man dann auch Gratis sms en und in die schweizer festnezte telefonieren link (http://www.swisscom.ch/res/mobile/tarife/b...