Letzter Beitrag: 21.09.2009, 18:56
Schnäppchen gemacht^^
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch gerne von meiner letzten Rechnung erzählen, evt. kann man so auch einige warnen.

Zunächst tat ich natürlich meine eplus-zehnsation-vertragskarte in mein neues N97. Ich war mir bewußt, dass es richtig teuer wird damit zu surfen, aber nicht, dass es so teuer wird. Zum Glück habe ich nur eben angestestet und nun eine Aldi-Karte in dem Handy.

Die Scheine haben mir für ein Video von youtube (3,5 MB groß) sage und schreibe 22€ berechnet.

Jetzt denke ich an die ganzen kleinen blöden Handykinder, deren Eltern für die den Vertrag abgeschlossen haben. Ein MB kostet 6€, mit der besten Verbindung kann man mit dem Handy pro Stunde ja ein GB laden, viel Spaß beim bezahlen.^^
Zitieren #1
Text RE: Schnäppchen gemacht^^
und wieso postest du das hier rein?

man weis schon das das surfen über die anbieter sehr teuer ist...
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
RE: Schnäppchen gemacht^^
lol, da hat wohl jemand seinen namen zum programm gemacht, he he he...

Big Grin Big Grin


gruss


jore
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009, 12:23 von JuL.
Text RE: Schnäppchen gemacht^^
Handyflat heißt das Stichwort und kostet nur 10 läpische Euro bei E-Plus.

Was willst der Threadersteller uns denn jetzt mit seinem Post erzählen? Ich verschiebe das ganze mal.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Schnäppchen gemacht^^
Hi,

wie geschrieben war es als "Warnung" gedacht. 10€ pro Manat ist richtig, allerdings nur für 250MB, danach, wie bekannt, wird das Tempo gedrosselt. Und 10€ für nen kleinen Spaß ist mir des nicht wert.

Evt. ließt dies jemand, der gerade erst vor hat, sich solch ein Handy zu kaufen.
Zitieren #5
Text RE: Schnäppchen gemacht^^
liegt ja nicht nur am handynech xD
Zitieren #6
Text RE: Schnäppchen gemacht^^
Naja das ist allseits bekannt das wenn man keine Handyflat hat die Kosten schnell steigen können.

Die Drosselung merkt man nicht wirklich. Lieber zahle ich 10 Euro um mir teureren Spaß zu ersparen. Das der MB 6 Euro kostet kann nicht sein.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
RE: Schnäppchen gemacht^^
Eine richtige Flat kosted in der Schweiz 169sfr Monat ca €111.51 allerding kann man dann auch Gratis sms en und in die schweizer festnezte telefonieren link

Es gibt bei coop eine Datenoption, d.h. die ersten 3 monate sind Gratis, danach hat man für sfr 9.90 (€6.53) weitere 100mb im Monat. jedes weitere mb kosted sfr 0.20 (€0.13)

das angebot ist für prepaid karten, hat man ende monat keine sfr9.90 (€6.53) mehr auf dem guthaben um dieses abzuziehen wird es aber auf einmal richtig teuer, dann kosted das mb nähmlich auf einmal sfr8/mb (€5.28/mb) link

andere angebote sind meines wissens alles samt mit volumen zwischen 250mb und 1gb,
für unter 26jahrige sind die preise günstiger als für über 26 jährig (finde ich persönlich eine frechheit) Sad
Zitieren #8