Beitrag
Geschrieben

24.08.2009, 23:46
das Programm ist schon recht sinnvoll - vorausgesetzt es würde auch mit "exotischen" Tasten funktionieren.. Wollte mir auf die ominöse Taste am Nokia Standard Headset (das mit dem 6220c mitgeliefert w...
23.08.2009, 16:06
Es läuft spitzenmäßig mit dem FreeSigner, danke Handynull! :)
21.08.2009, 23:00
Dennis82: lesen macht schlau. guckstu hier http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2964&sid=
21.08.2009, 01:35
liest sich interessant, aber gilt das nur für alditalkhandys bzw kann ich auch mit meinem vodafonehandy den tagesflatzugangspunkt nutzen und für 2eur pro tag über diesen surfen? oder bin ich an den ap...
17.08.2009, 20:08
ach, der Traffic bei rein Textbasierten Clients fällt imho verschwindend gering aus. bei Tweets60 waren es ~20kb pro Session, wobei das meiste aufs Einloggen entfiel. Wenn man allerdings - so wie ic...
17.08.2009, 14:36
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken das mobile Internet mal ein wenig zu testen. Da es aber höchstwahrscheinlich eh nur einige twitter-tweets vom handy werden, lohnt sich eine Flatrate bei mir sicher ...
15.08.2009, 21:08
bei meinem 6220c hats beim ersten mal tadellos funktioniert. ziemlich erstaunlich, wie flott man durch die menüs glitt! nach einem neustart hab ich das procedere ein zweites mal ausgeführt, allerdings...
15.08.2009, 02:53
habe bis vor 2 wochen das 6600 benutzt. nachdem es nach 5 jahren gebrauchszeit nun schon fast auseinanderfiel, habe ich mich nun schweren herzens zu einem neuen gerät hinreißen lassen. ein 6220 classi...
15.08.2009, 00:23
auch so ein fauxpas am 6220c - genau wie der kamerasound, der sich auf ungehackten geräten rein garnicht deaktivieren lässt.. abkleben oder gar auslöten wäre allerdings fatal, da diese lampe scheinba...
15.08.2009, 00:16
ja es stimmt, die meinungen gehen sehr weit auseinander. einige sind vollkommen begeistert, andre nur am fluchen. ich muss sagen, dass das gerät technisch gesehen schon fast das non-plus-ultra ist. bi...