Beitrag
Geschrieben

24.06.2011, 21:20
Hey :)! Öffne die Nachricht und klicke auf Optionen. Jetzt wählst du "Automatische Suche ein" und die Nummer sollte sofort wieder wählbar sein! M f g
05.06.2011, 14:14
@[ExiTuS]: Kannst du das original Theme evt. hochladen? Ich möchte gern' ein Theme drauf machen und Icons von zusätzlichen Programmen hinzufügen! Würd mich freuen! M f g
18.03.2011, 22:25
Hallo, Super :)! Dankeschön, hat geholfen! Jetzt läuft alles problemlos!! M f g
16.03.2011, 21:53
Hallo zusammen, habe mir vor zwei Wochen ein Nokia N8 über eBay zugelegt. Das Handy war noch im Originalkarton eingeschweißt, hat also noch volle zwei Jahre Garantie. Mir liegt nur keine Rechnung ...
11.02.2011, 22:22
Hallo zusammen, Ich habe das Nokia 5530. Bin mit dem Gerät eigentlich ziemlich zufrieden. Vor kurzem habe ich auf die Firmwareversion V32 geupdated. Nach diesem Update funktionierten die Effekte, b...
19.12.2010, 14:41
Ich benutze für mein Nokia 5530 das Programm "MP3tag". Dort lassen sich Cover, Interpreten- und Titelname einfach ändern und alles wird auch im Musik Player angezeigt!
14.10.2010, 21:52
Hallo, möchte mein Nokia 5530 auf die neuste Version mit JAF flashen, da das Update in Deutschland nicht erhältlich ist. Jetzt habe ich allerdings das Problem dass ich den Haken bei "CRT BKP" nich...
06.10.2009, 14:06
Habe bei eurem Twitter-Account folgendes Bild gefunden: http://www.nokiaport.de/temp/nokiatouchproto14.jpg Ist dass nen Fake oder nen Prototyp? Gibt es bereits weitere Infos zu dem Handy? ...
01.08.2009, 18:37
Hallo, Habe schon vor einigen Tagen Fotos von einem Nokia Handy mit Touchscreen im Internet gefunden: http://www.imgbox.de/users/public/images/n8500l101.jpg Engadget.com (http://www.engadget...
30.07.2009, 16:52
Achso :tongue:! Habe mich schon sehr über dieses Ding hier verwundert :]! http://www.concept-phones.com/wp-content/uploads/2008/04/nokia_surv1.jpg Aber es gibt ja auch noch diese Version de...
30.07.2009, 13:35
Hallo, bin auf der Suche nach einem Handy, auf eure Website gestoßen. Bald soll ein Nokia 5900 Monior erscheinen. Ich weiß zwar, dass es dazu schon einen (geschlossen Beitrag) gibt, aber die Foto...