Thema geschlossen Letzter Beitrag: 02.08.2009, 14:48
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 18:38 von Cappucinto.
Weiteres Nokia Phone mit Touchscreen!
Hallo,


Habe schon vor einigen Tagen Fotos von einem Nokia Handy mit Touchscreen im Internet gefunden:

[Bild: n8500l101.jpg]
Engadget.com

Das Foto stammt von Nokia, also wird es doch auch sicher erscheinen, oder?

Habe darüber hier keinen Beitrag gefunden, deshalb habe ich's gepostet!


Vielleicht tauschen ja noch mehr Infos auf :]?!


M f g
#1
RE: Weiteres Nokia Phone mit Touchscreen!
Wenn du hier nichts gefunden hast, dann hast du nicht richtig gesucht.
Das Foto ist schon sehr alt. Ich glaube 2007 oder so.

Ich gebe dir mal einen Tip für die Zukunft. Alle Quellen die du kennst, kennen die Mods von NokiaPort.de auch.

Ich habe heute z.B. über ein 5800i etwas gelesen, da es mir aber nicht wichtig erscheint, mache ich erst gar keinen neuen Tread auf. Aber weil ich dir ja schon antworte poste ich mal den Link.


5800 i
#2
Text RE: Weiteres Nokia Phone mit Touchscreen!
Dieses Bild wurde in den letzten Jahren bestimmt schon drei mal hier vorgestellt.
Auch wenn es von Nokia stammt, hat das Telefon drumherum nichts zu bedeuten. Es dient nur als Mittel zum Zweck um das, worum es in dem Bild wirklich geht, zu verpacken: die Widgets der Benutzeroberfläche.
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#3
Thema geschlossen