Beitrag
Geschrieben

09.03.2010, 17:17
Ja Klar :D Millionen haben das N97 auf der Welt gekauft ! Da bin ich mir sicher ! Und Nokia schenkt dir dagegen ein neues anderes Handy! Sowas wirds nie aber auch nie nie geben!
27.02.2010, 20:32
gegen was würdest zb tauschen? Nenn mal n paar sachen!
24.02.2010, 19:54
Wie kann man die Maps eintragen? Kann man das draufinstalieren so das sie Pois und Karten vorhanden bleiben?
22.02.2010, 12:17
Ne noch nich ! Eig keine Lust wieder alles zu Instalieren an Apps! Auch wenn ichn Backup dannach wieder lade, fehlen trotzdem viele Apps! Sowas dürfte Nokia gar nich Backup nennen :D Gibts son...
22.02.2010, 12:16
Ob 600 MHZ für Symbian 3 ausreichen das es Perfekt läuft! Nokia sollte mal mit einem Handy richtig auf den Putz hauen, und mal ne Perfekte Anwort auf das Iphone udn allen anderen HTC etc machen! ...
22.02.2010, 11:54
Hallo !!! Bei meinem N97 will die Display Beleuchtung nicht mehr ausgehen! Obwohl ich eigestellt habe, das sie nach 60 sec ausgehen soll! Was kann ich da machen?
17.02.2010, 22:08
Wieso kann man da kein Live Ticker sehen wenn Champions Legaue läuft? gibts dafür ein anderes App? Airmax
17.02.2010, 19:48
Naja mein N97 läuft top ! Keine Verkratze Kamera, GPS läuft Top, bleib nicht hängen oder sonstiges! Halte mein N97 solange bis man mehr weis über S^3 bzw 4 dann! Und was die anderen alles so an N...
16.02.2010, 23:56
Wenn Nokia sich nicht bessert, is das nächste Handy ein Sony,HTC oder sonstiges!
16.02.2010, 23:17
Alle hauen was raus ! Nokia schläft! Wäre ja noch toll wenn zu Ende was kommen würde! Aber hat ja keinen Sinn. Wenn schon fast alle Besucher etc da waren, was vorzustellen! Nokia schläft h...
14.02.2010, 17:09
@Marcel: Ist normal so !!! Alleine schon wenns wieder Warm wird etc. Fühlt man sich viel wohler und besser!
14.02.2010, 16:28
Ach der Schnee soll weg, brauch endlich wieder Sonnenschein , Wärme, Cabrio fahren . und Mädls in Miniröcken, Baden etc!
12.02.2010, 23:15
Hallo !!! ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich habe ausversehen ein Bild reingesetzt, also ein Anrufe Bild das wenn ich Jemand anrufe immer dieses Bild erscheint. Also nicht einem Kont...
11.02.2010, 13:47
Geht wieder alles hab nen neuen Key genommen und das Update wieder aufgespielt! Tastatur geht wieder! Hab mehr Tel Speicher! Und das Handy gleich wieder schön aufgeräumt :D DANKE SWAY!!!
10.02.2010, 18:37
Ich meinte mitn Affengriff ist die Tasta immer noch so !!! Also Nokia wird mich fall ichs einschicke sicher erkennen was ich gemacht habe? Welchen Code soll ich dann mit Phönix eingeben? Meinen...
10.02.2010, 18:25
Affengriff geht nicht !!! Ohje hoffe das Phoenix hilft! Nochmal das Update und dann mit NSS den Code ändern? Super das mit der Garantie! Bei MS meinten die einfach Mit NSS ändern und mit NSU u...
10.02.2010, 18:13
ja das stand so in der Anleitung :( Bei mir ging sie doch auch vorher die Tasta! Formatieren bzw Affengrif weis ich nich welche Tasten ich drücken muss! Kenn mich mit Shift etc nich so gut au...
10.02.2010, 18:06
habe mit NSU geuppdatet! habe folgenden zum Updaten benutzt: 0576355: RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black" und Originalen dannach wieder drauf den hier: 0586701
10.02.2010, 17:59
Hallo !!! Ich habe mein PC mit NSS geändert. Und das neue Update draufgespielt. Und nun ist aber die Tastatur falsch programmiert. Da ich einen falschen Code eigegeben habe, der die Sonderzei...
08.02.2010, 22:24
Hallo !!! Bei meinem Nokia wenn man auf Fotos klickt im Menü kommt folgendes: Aufgenommen / Monate / Alben/Stichwörter und Downloads! So nun sind in Downloads alle Bilder drinnen wo auf die a...
07.02.2010, 22:28
Irgendwie hab ich das Problem ! Das das Navi irgendwie von der Adresse starten will wo ich eingebe! Nicht da wo ich grad bin ! mfg. Airmax
07.02.2010, 22:14
Hallo jungs!!!! ich habe meinen Falschen Standort eingegeben bei Maps! Wie kann ich den ändern? Danke Airmax
07.02.2010, 21:32
okay dann nehm ichs bei mir raus !!! wenn was ist kannste jederzeit Fragen! Airmax
07.02.2010, 21:26
Ja genau !!! Soll ichs bei mir rauslöschen das du es selber machst? Du darfst die IMEI nicht so ein geben! 350452/03/5258/1 sondern so ohne die Shlashzeichen (/) einfach nur die Zahlen!!!...
07.02.2010, 21:17
ging ! muss nur noch warten bis es fertig ist! Dann lad ichs hoch und schicks dir ! Also ist einfach eins zu machen als ich dachte! TEST BEENDET! Dies war nur ein Test, da ich sehen wollte, o...
07.02.2010, 21:08
kann mal jemand mir seine IMEI per PN schicken! Ich will mal testen wie lange ich brauche bis ich ein Zertbekomme, und ob das auch so schnell wie bei mir ging! Ich werds dann demjenigen schicken!...
07.02.2010, 20:52
opda hols dir selber! habs getestet dauert 5 min mit anmeldung!
06.02.2010, 15:20
glaube nicht das es da was gibt! vllt mit GDesk und nem anderen Theme! Falles es was gibt, würde ich es auch mal ausprobieren! mfg. Airmax