Beitrag
Geschrieben

13.10.2009, 20:15
Also ich muss sagen habe mich schon mächtig geärgert wenn Fehler auftreten. Aber wenn ich mal keine habe bin ich total zufrieden mit dem Telefon. Nokia reagiert doch sofort hatte FW 10 habe update 1...
11.09.2009, 17:42
hallo habe auch n 97 bei mir ruckeln die Filme wie sau spiele ich die Filme mit dem normalen player da läuft es ruckel frei
29.08.2009, 14:35
Also habe FW 11 drauf. Habe bemerkt wenn man Anruft klingeln läst und die Mailbox vom anderen geht an und ich will auflegen geht nicht .Also muss ich mir den mist anhören und ich kann die verbindung...
27.08.2009, 17:35
Hallo wieso externe gps mouse n 97 hat doch intern 8) :D
23.08.2009, 10:35
Habe das Programm schon lange und es lauft auch unter skype es sind viele zügänge drauf guck in den einstellungen gib den skype namen und das Passw an und deine Liste kommt
23.08.2009, 10:15
Also bei mir ging es mit Nokia Maps zwischen 2 und 4 min. Habe Sygic Mobile drauf gemacht komischerweis inerhalb 1 minute gps Kontakt Super. Aber für die die etwas Länger brauchen es gibt bei youtub...
09.08.2009, 14:17
ja aber warte mal bis dann ich hoffe zwar nicht komisch hatte das programm auf n95 dort ging nur via sms jetzt geht auch gps .wäre schön wenn es bleibt
09.08.2009, 12:29
bei mir stand bei dem programm 5 tage ist das ne trail
09.08.2009, 10:12
Also ich habe auf n97 drauf läuft Super. Eins fand ich komisch Die Karten die Angeboten wurden sollen von 2009 sein sind sie aber nicht weil unsere Strasse neu benannt worden ist vor drei Jahren . ...
09.08.2009, 08:49
Danke funtzt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
08.08.2009, 23:41
Hallo Jiri04 habe deinen rat befolgt ich muss trotzdem die entsperrtaste drücken habe deine einstellungen vorgenommen ------- ich ruf mich an der blaue und grüne balken läuft ich klikke auf d...
08.08.2009, 22:23
Also nein Problem habe n97 wenn ich ein Telefonat abnehmen möchte. und im display der schöne grüne und blaue Balcken von rechts nach links läuft . Muss ich zuerst an der seite die entsperrtaste dr...
07.08.2009, 11:01
Also funtzt wunderbar werde heute mittag im auto ausprobieren möchte mich an alle bedanken die das ermöglicht haben suuuuuper danke Handynull klasse forum weiter so :tongue: :tongue: :tongu...
06.08.2009, 08:48
Haber gerade gefunden Salling Clicker ist ein Programm um PC und handy zu verbinden via BT oder Wlan. Das Handy steuert PC über Touch als Mouse ersatz und andere sachen Link http://itwelt.smak...
05.08.2009, 23:34
hey warum 500 oder 700 MB im Postfach speichern dauert eh zu lang kannst du besser mit datenkabel.Und über BT geht sowieso nicht da es ein Postfach ist das begrenzt ist .Und warum den Accu so belaste...
05.08.2009, 16:23
Thx nur Orginal Nokia Kabel funtzt :tongue:
05.08.2009, 09:46
achso sorry funtzt der kompass denn dreht sich die karte automatisch mit. welche FM hast du drauf sonst auf neue updaten Aber du hast auch das navi von nokia an weil dort der kompass der kleine in ...
04.08.2009, 21:06
also wenn du das Telefon ein wenig schüttelst in alle richtungen dan Kalibrierst du den Kompass und nach 3 sec geht er :tongue:
04.08.2009, 14:11
Habe es auch gerade auch gesehen also wird man erst mal abwarten und dann sein neues spielzeug wieder abgeben müssen ?(
04.08.2009, 12:31
Hallo habe smartplayer runtergeladen und inst . läuft aber ruckelt wie sau egal welche datei bei euch auch
03.08.2009, 18:32
schau es durch es ist im ovi store habe es gesehen
03.08.2009, 18:14
also ich hab mein n97 bekommen muss sagen es funzt gut mit dem fm transmitter also musik hören und gleichzeitig navi an super nur wenn ein telefonat kommt schaltet es aus und die telefolautsprecher ge...
03.08.2009, 18:10
uuups na dann mal zum nokia händler bei mir ist komisch manchmal wenn ich entsperre dann geht die belechtung an und manchmal nicht gibt bestimmt wieder mal ein tri 8) ck
03.08.2009, 18:02
du must die karte mal zoomen dann siehst du schon was und dann eine minute warten am besten schon eine strecke auswählen .dann klappt es auch mit dem nachbarn :tongue:
28.07.2009, 20:05
Moin habe vorher ein n95 gehabt da war ein Kabel mit dabei das auf einer seite klinke und auf der anderen seite chinch hatte.habe jetzt n 97 und das orginalkabel klinke chinch ist nicht dabei.also ...
28.07.2009, 19:01
kann es nicht entpacken auch nicht mit 7-zip ich brauche das passwort
28.07.2009, 11:49
Hurra heute neues n 97 bekommen bin voll happy .jetzt habe ich angst das ich zufällig in netz gehe kann man irgendwo im Telefon was löschen das ich auf gar keinen fall ins internet komme ausser mit w...
18.07.2009, 06:58
wenn das klappt wäre ja nicht schlecht über BT gehts doch auch das micro ist doch so empfindlich das man nicht schreien muss aber das man sich selber hört eventuell Rückkopplung hoffe nicht Dank...
17.07.2009, 17:07
Hey Habe vor n 97 zu holen habe gelesen das es ein FM Transmitter hat. Kann mir einer sagen wenn mann zb Musik hört und ein Anruf kommt was dann passiert, hört man das Klingeln und wenn man abnimmt...