Beitrag
Geschrieben

27.07.2009, 23:42
Eine neue Firmware für das Nokia 5800 XM ist raus! v30.0.011 Bis jetzt fällt mir besonders eine erhöhte Geschwindigkeit auf... Wie immer gilt, das Update ist nicht auf alle Geräten verfügbar
07.07.2009, 16:37
Ich glaube ich muss mich entschuldigen, ich war etwas vorschnell, also ich kann zwar fast alle Funktionen mit 5800XM nützen aber bei dein POI und bei der Adresssuche (bei den Ergebnissen) fehlt auch b...
07.07.2009, 14:19
Also hab die Version hier aus dem Forum installiert (musst die "alte" v3 zuerst über den Programm-Man. löschen) und sie funktioniert mit dem 5800XM (zumindest bei mir) gut! Das einzige was mir aufg...
07.07.2009, 11:08
Ich habe ein Nokia 5800 und habe mir über den MAPS updater von Nokia die Version 3 aufs Handy geholt. Lt. Maps ist die Versionsnummer: v 3.01 09wk26 b02 Maps Version 0.1.22.103 Alles läuft Top! ...
07.07.2009, 10:15
Well, danke für eure Erfahrungswerte! Von einem FIX binnen 2 Minuten kann ich nur träumen (nur mit A-GPS), kann es sein das die GPS Antenne beschädigt ist und das GPS trotzdem noch geht? Wäre s...
28.06.2009, 09:46
Hey ich hätte gern ein paar Erfahrungswerte von euch was den GPS-FIX ohne A-GPS angeht, ich war letztens wieder unterwegs und hab mich verfahren. Im fahrenden Auto kam überhaupt kein FIX zustande (is...
07.06.2009, 12:48
Hallo war letztens im Ausland und wollte mein Nokia 5800 für eine Lokalisierung nutzen - nix ging, zuerst dachte ich an die Thermoscheiben im Auto, aber weit gefehlt. Ich musste unter "Bestimmungsm...
29.04.2009, 17:25
Seit heute gibt es für das Nokia 5800 eine neue Firmware 21.0.025 Sie enthält kleinere Verbesserungen (etwas höhere Geschwindigkeit, neue Benachrichtigungsoptionen bei entgangenen Anrufen/SMS/Email...
29.04.2009, 17:17
Ohne jetzt lästig werden zu wollen aber gibt es eine Antwort auf meine obige Frage bzgl. logging von selbst signierte Software durch nokia? Lg
25.04.2009, 20:20
schon klar, ich meine vor allem Progs die keine zusätzlichen Komponenten des Gerätes nützen (z.B. der Kalender der im Hintergrund offen ist), brauchen diese Strom wenn sie inaktiv sind? Die Ram sollte...
25.04.2009, 19:57
Ich habe seit kurzem ein Nokia 5800 mein erstes S60 Gerät. Wie stark beeinflussen Programme die im Hintergrund laufen die Akkulaufzeit, werden diese in den Zwischenspeicher geladen und brauchen im ...
25.04.2009, 19:43
Danke für die Antwort erstmal! Löschen is schon klar, aber kann Nokia nachverfolgen ob ich gehackte Versionen von Programmen auf meinem Handy habe/hatte, oder ist da jeder hinweis weg sobald ich dies...
25.04.2009, 08:28
Erst mal ein Kompliment zu diesem Forum, selten ein so umfangreiches und kompetentes im Netz gefunden! Meine Frage, erlischt meine Garantie wenn ich unsignierte Software selber signiere und dann in...