Beitrag
Geschrieben

06.02.2010, 16:05
Zitat: -- Original von sway-67 Ja die nützt mir aber nichts, wenn ich über den FM-Transmitter gern mal ein Titel von meinem Handy hören mag. ^^ -- Nicht nur das. Wenn man das N97 als Navi benutzt ...
06.02.2010, 13:14
Zitat: -- Original von sway-67 Nein da das N97 ein OS von Symbian hat und das N900 eben Maemo als OS. Also nicht kompatibel untereinander. -- Klare Antwort. Danke. Damit ist die Frage wegen der S...
05.02.2010, 18:55
Beim googeln habe ich gesehen dass es eine solche Software für das N900 gibt. Passt aber nicht zum N97, oder?
01.02.2010, 21:51
Der UKW-Sender des N97 darf bei uns nur mit 50 Nanowatt betrieben werden. Gibt es eine Software, die die Sendeleistung erhöht? Gruss Walter
17.12.2009, 20:56
@ handynull Vielen Dank für das Zertifikat. Gruss Walter
04.04.2009, 14:33
Ich hatte auch zuerst die Vermutung dass es nicht geht bis ich auf die Idee mit der Kameraabdeckung gekommen bin...
04.04.2009, 14:30
Mach mal die Abdeckung der Kamera auf, nachdem du auf Kamerasteuerung geschaltet hast. Dann kommt die Meldung, dass die Kamera von einem anderen Programm benutzt wird. Danach funzt die Steuerung. - Da...
03.04.2009, 13:55
das ist es wohl. habe es als sis signiert und es funzt mit meinem n95. Um den Bewegungssensor zu nutzen in den Spieloptionen auf Kamerabedienung umschalten und die Abdeckung öffnen.
02.04.2009, 22:47
Zitat: -- Original von niestefan ich kann ihn zwa öffnen, aber er dreht sich leider nicht. muß ich ihn nochmal installieren, oder in seinem menü was einstellen? grüße, stefan -- Zitat: -- Origina...
27.03.2009, 20:08
Zitat: -- Original von killer83 bei mir geht nichts kann es nicht installieren er sagt mir auch nur install. nicht möglich habe ein nokia n95 -- habe das gleiche Problem
22.03.2009, 18:44
Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel oder Programm (jar-Datei) per Bluetooth vom Handy1 zum Handy2 zu schicken, so dass es auf Handy2 funktioniert bzw. installierbar ist?
21.03.2009, 20:54
Ich habe soeben einen sehr umfangreichen Artikel der Uni Hannover gefunden, der diese Diskussion mit technischen Details unterstützt. Man kann ihn HIER (http://www.iwi.uni-hannover.de/lv/ucc_ws04_05/...
20.03.2009, 22:04
Dem kann ich mich nur anschliessen. Funktioniert bestens! Vielen Dank!
20.03.2009, 19:09
das sind dann die Dateien die man im Datentransfermodus erst sichtbar machen muss, weil es sich um versteckte Ordner handelt nehme ich an
20.03.2009, 19:01
Find ich toll, dass ich als "Grünschnabel" hier so eine Lawine losgetreten habe. Dafür heisst das hier ja auch Diskussionsforum! Bin gespannt auf die folgenden Postings.
20.03.2009, 14:40
Wenn ich es mir so recht überlege könnte an der Sache mit der IMEI was dran sein. Man kann ein Handy ja auch ohne eingelegte Sim-Karte zum Tätigen von Notrufen benutzen. Dabei muss es sich ja auch i...
20.03.2009, 14:25
Danke für die schnelle Antwort. Ja, mit S40 konnten natürlich nur Jar-Dateien probiert und genutzt werden. Mit dem S60 nun auch SIS-Dateien. Den Threat zum signieren / Certifikat hatte ich scho...
20.03.2009, 12:11
Hallo zusammen! Ich habe immer schon nur Nokia-Handys genutzt. Früher nur mit dem System S40. Beim Umstieg vom 6234 auf das N95 sind mir dann ein paar Dinge negativ aufgefallen. Es sei aber direkt ...
20.03.2009, 00:03
Hallo zusammen! Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass man ein Handy nur dann orten kann, wenn es im Netz eingebucht ist. Nun habe ich im Fernsehen bei K11 (auf Sat1) den Satz gehört, dass...