Beitrag
Geschrieben

28.05.2007, 09:54
Ich machs kurz. Noch nie hatte ich so ein Hammerteil wie das N95 in Händen. Und das bezieht sich vor allem auf seine technischen Eigenschaften. Ein Smartphone mit funktionierendem GPS und W-LAN is...
28.05.2007, 09:43
Also, das Ganze hat sich aufgeklärt. Es nützt anscheinend nichts, immer neue Zugangspunkte zu definieren, weil die alten bestehen bleiben. Und beim Browsen nimmt das N95 immer nur den ersten definiert...
W-lan
1 4.789
28.05.2007, 00:17
Wenn ich bei meinem N95 im "Sytem-Verbindungsmanager-Verfügb. WLAN" bei meinem Heimnetzwerk unter Option einen Zugangspunkt definiere, kommt die Aufforderung für den PSK WLAN Schlüssel. Ich geb dann d...
27.05.2007, 23:24
Hatte ich vermutet. Vielen Dank
27.05.2007, 22:25
Es ist tatsächlich so, dass einige Nummern identisch sind. So bsw. die meiner Familie. Die haben zwar unterschiedliche Firmennummern aber die Heimnummer ist natürlich dieselbe. Dass heisst also, dass ...
27.05.2007, 18:47
Hallo zusammen Bin neu, weil ich erst seit kurzem ein N95 mein eigen nennen darf. Eigentlich ein Hammerteil, wenn nicht... aber das ist ein anderes Thema. Wenn ich jetzt angerufen werde erscheint ...