Beitrag
Geschrieben

20.07.2010, 19:45
ich würde gerne mal wissen was Du für eine Version von Maps du drauf hast, die aktuelle ist 3.04 glaub ich, ich bin der meinung in den ""alten"" Versionen von Maps gab es noch keine Fußgänger- navigat...
14.11.2009, 10:19
Hi, nur mal so aus neugierde...wozu braucht man sowas ???
24.10.2009, 11:25
Hi, danke für den Tipp...habe jetzt auch ne Lizenz ergattert *freu*...
17.08.2009, 18:22
Ich mach mir auch mit A-Gps nicht wirklich gedanken, Ich selbst habe Garmin Xt auf meinem 5800 und habe einen Key-generator benutzt, also im Grunde, selbst wenn meine Daten irgendwo hin geschickt werd...
27.07.2009, 18:19
Hi, also wir 5800 Nutzer würden uns freuen wenn das Handy geladen wird, wenn´s am USB hängt, da kann man nämlich zugucken wie die Balken immer weniger werden, ich denk den heutigen Akkus macht das nic...
24.07.2009, 20:08
Leute, ich habe nicht gemeckert, ich habe lediglich meine Meinung geäußert das dieses Programm für das 5800 sinnlos ist, es kann durchaus sein das es bei einem anderen Modell ganz nützlich oder vielle...
24.07.2009, 16:14
Also meiner Meinung nach ist dieses Programm für das 5800 vollkommen überflüssig, da hat Nokia es endlich mal geschafft eine anständige 1-Tasten Tastensperre zu , naja ich sag mal zu Erfinden, welche ...
20.07.2009, 15:41
Hat sehr gut funktioniert, Danke für den Upload, endlich wieder einer aktuelle D-Karte !!!
20.07.2009, 15:39
Ich bin jetzt nicht so der große Checker was das betrifft aber wo ist der Unterschied ob ich mir ein Programm oder ein Widget installiere, vielleicht kann mir das mal einer erklären ?!
19.07.2009, 12:49
Installier doch einfach mal Nimbuzz, da kannst Du dann mit deinen Leuten Plaudern !!!
16.06.2009, 16:27
Weißt Du auch was es für Verbesserungen gibt im Gegensatz zur 5.40er Version, lohnt es sich extra alles neu zu Installieren oder kann man es einfach drüber bügeln ?...danke für die Auto´s, die hab ich...
16.06.2009, 16:23
Habe gerade gesehen das sogar schon die 5.50er Version zum download bereit steht, im Mobile Navigation Forum !
11.06.2009, 18:02
Klar, bin ja auch noch neu hier, war ja auch nicht böse gemeint, ich wollte nur drauf aufmerksam machen das Wir für das Thema Mobile Navigation hier einen extra Block haben und das da halt schon ne ga...
10.06.2009, 15:01
Ähm, Danke für den Upload aber Garmin findest Du hier schon ne ganze menge sogar die 5.40er Version die auch auf dem 5800 läuft !
20.05.2009, 18:53
Hi Jul, ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich möchte Dir trotzdem zum Mod-titel gratulieren !!!
16.05.2009, 17:20
Ich habe jetzt auch Garmin Mobile Xt 5.40 drauf, bin sehr zufrieden und Maps ist schon vergessen :D
16.05.2009, 17:14
Freut mich das ich Dir helfen konnte :]
16.05.2009, 08:41
Wenn Du den Taskmanager vom 5800 öffnest und dann auf den Eintrag den Du schließen möchtest ca 2 sec den finger oder Stift draufhälst dann kommt ein Popup und da kannst du dann schliessen auswählen, g...
30.04.2009, 17:44
Jupp, Danke schön hat prima geklappt, endlich mal wieder eine aktuelle D.-Karte !!!
25.04.2009, 08:10
Hey Mucki, diese Seite ist nicht in der richtigen Bedinungsanleitung sondern in der Schnellanleitung, also die Kurze, also ich bin mit dem Handy voll zufrieden, es wird ja gefragt ob es sich im Alltag...
24.04.2009, 19:08
Hi, ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, ich bin froh das es im Moment noch relativ schwer ist ein Wlan zu hacken, habe ja schließlich auch eins am Laufen aber ich bin der Meinung das es auch g...
24.04.2009, 18:45
Hi, ich möchte mal Nokias Ehre retten, denn diese Informationen stehen sehr wohl in der Gebrauchsanweisung und zwar in der kurzen, hab mal´n Bild eingescannt... http://pichoster.ath.cx/bild.php...
22.04.2009, 15:10
Hi Leute, das ist ja alles ne schöne Sache aber ich empfehle euch mal (ohne Werbung zu machen) über eine Napster Flatrate nachzudenken, die kostet 9,95 euronen im Monat und man kann sich soviel ziehen...
11.04.2009, 09:30
Also, ich kann mir nicht helfen aber ich finde das sieht ein bissel nach dem 5800 aus und das ist ja schon da also warum dieses ""Nokia soll sich ne Scheibe abschneiden usw."" ?
10.03.2009, 22:52
jupp,die Videos waren und sind noch auf der Karte, was mich ein bissel Wundert ist, das dass Handy auch in der Galerie nach Videos sucht obwohl es ja mit der Videozentrale ein eigenes Programm nur füf...
09.03.2009, 19:01
Hi Leute, ich weis ja nicht ob ich der einzige bin bei dem das so ist aber kurz nachdem ich super froh war das ich endlich mein 5800 hatte, kam auch schon die Ernüchterung, ich wollte mir mal ein paar...
15.02.2009, 09:43
Hi Leute, gibt es schon eine gecrackte Version von Nokia Maps für das 5800, habe es mit der letzten Version von Pallmall probiert aber leider hat die nicht mit dem Toutchscreen funtioniert, ich hoffe ...