Beitrag
Geschrieben

17.11.2008, 21:08
endlich wird das E71 auch vom NSU unterschützt, habe es eben erfolgreich end-brandet.
31.10.2008, 17:56
ich habe das handy gestern endlich bekommen, und ich glaube da ist garkeine o2 software drauf, kann man das irgendwie sehen ob da die original oder o2 drauf ist?
29.10.2008, 00:09
das ist auch das einzige was mir sone tante freiwillig gegeben hat: http://img529.imageshack.us/my.php?image=statusum1.gif Als ich gefragt habe ob man eine E-Mail bekommt wenn das Handy verschi...
28.10.2008, 23:37
Ich habe es letzten Montag bei der O2 hotline bestellt. Und heute Angerufen und die meinten das es heute um kurz vor 18uhr verschickt wurde. Womit konnte die mir allerdings nicht sagen. habe dann noch...
28.10.2008, 23:03
weiss jemand womit die handys bei o2 verschickt werden? weil meins ist noch nicht angekommen, und die hotline weiss es scheinbar selber nicht womit die ihre handys verschicken.
28.10.2008, 21:16
ja also kann ich das e71 auch nicht mit einem anderen product code entbranden?
28.10.2008, 20:48
Zitat: -- Original von ossinator Zitat: -- Original von Kinzal7 ... aber der nokia software updater unterschtützt das e71 noch nicht. -- Das stimmt so nicht. Mein E71 wird wohl unterstützt. -- ...
28.10.2008, 18:55
ja weiss ich das man den product code ändert kann und dann mit dem nokia software updater die neue firmware drauf machen kann, aber der nokia software updater unterschtützt das e71 noch nicht.
20.10.2008, 18:19
Das würde ich auch gerne wissen. Ich habe die o2-Software drauf und würde diese gerne entfernen. Wo kann man denn andere Product Codes bekommen?
20.10.2008, 18:07
Hallo zusammen, ich habe heute mein Nokia E71 bekommen, aber leider ist auf dem gerät die O2-Software drauf. Ist es möglich diese irgendwie runter zuschmeissen und die Original Nokia-Software drauf...