Beitrag
Geschrieben

22.09.2016, 14:17
Zitat: -- Original von ReginaImmer dieser Hard Rock - am besten noch lange Haare ;-) -- Genau - "Was soll'n die Nachbarn sagen?!" :D Aber zwischendurch hör ich auch gerne mal so good old Swi...
21.09.2016, 16:17
Zitat: -- Original von sway-67Wer weis ob das nicht nur ausgedacht ist/war. ;) -- Na gut, in diesem Fall drück ich nochmal ein ;) zu und sage, wir wissen ja alle, dass es auch unter den Damen supe...
20.09.2016, 14:51
Dazu fällt mir nur ein kurzer ein: "Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt, und 99 klicken die Fehlermeldungen weg." :rolleyes:
19.09.2016, 16:47
Zitat: -- Original von Lumia1020YLove Oh ja die kann man sich auch anhören! Schön laut beim Autofahren oder Training :D -- Yes, absolut! Und für den etwas härteren Gang beim Workout empfehle ich u...
13.09.2016, 12:22
Tja, das hört sich ja mal nicht so gut an: Klick Mich (http://www.pcworld.com/article/3109697/phones/windows-phone-sales-collapse-as-microsoft-ravages-nokia-remnants.html)
06.09.2016, 16:29
Serj Tankians Solo-Sachen sind aber auch ganz cool. "Empty Walls"... 8)
05.09.2016, 16:30
Städtetrip (per Billigflieger) in Europa lohnt sich auch mal für ein paar Tage Erholung. :-)
18.08.2016, 14:00
Die Titel-Melodie des A-TEAM, natürlich! "If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them..." :D
15.08.2016, 13:10
:quest: Hat denn jemand aktuell Erfahrungen mit Lumia Creative Studio? Bildbearbeitung auf dem Smartphone funktioniert ja nicht immer so optimal...
12.08.2016, 15:27
Etwas old school, aber definitiv die beste App - FRUIT NINJA. Zum Runterkommen nach der Arbeit gibt es (für mich) nix Besseres. :)
03.08.2016, 17:05
Hallo zusammen! Bin neu hier bei den Nokianern und habe leider keinen Vorstellungs-Thread gefunden. Bin Samsung Galaxy-Nutzer, Mitte 30, aus Bonn. Will mir ein neues Modell zulegen, bin aber noch n...