Beitrag
Geschrieben

06.06.2016, 11:52
Urlaub geht doch immer :) Ich habe aber keine Ahnung, wohin ich in diesem Jahr fahren will. Ich entscheide das ganz oft spontan ein paar Tage vor Abfahrt :D
03.06.2016, 16:37
Hi gibt mal bescheid, was die Lösung war. Sicherheitscode vergessen könnte auch mir locker passieren.
03.06.2016, 16:35
Hi, welche Apps habt ihr so und welche findet ihr echt genial?
30.05.2016, 16:50
3,80 hat er gesagt, soll der Fish gekostet haben :D Ob Scooter durch Jimmy Fallon jetzt ein paar inernationale Fans mehr hat? Ich bin übrigens n kleiner System of a Down Fan :)
30.05.2016, 16:26
Dachte ich erst auch, aber die Sync Apps machen nur Syncs zwischen Handy und PC. Der Datenumzug soll irgendwie in der Cloud oder über das Google-Konto funktionieren. Ich weiß nur nicht genau, wie das ...
26.05.2016, 17:53
Ich war schon immer bei Nokia und bin dann auch von Tastenhandy auf Smartphone, als es dann kam, übergegangen. Aber ich muss sagen, dass ich technisch ebenfalls hinterherhinke. Liegt es an Nokia? Ich ...
26.05.2016, 17:47
Haha, cool. Bei mir ist es auch immer nur auf Vibration gestellt. Ich schaue eh ständig drauf, das passt schon :)
26.05.2016, 17:44
Hi, ich bin Olli und steige demnächst von meinem 520 auf ein neues 640 LTE um. Das ist mein erster Datenumzug quasi und ich habe keine Ahnung, wie ich die Daten von meinem alten Phone (am besten inklu...