Beitrag
Geschrieben

19.10.2008, 20:44
danke für die antwort =) ! Also wolte ein software uptade machen ! er sagt mir nur als das die neuste software installiert ist !!!! ok aber was ist eine NSC ? und wievielwürde die kosten wen e...
19.10.2008, 15:51
Hallo leute ! hab gerade mein e71 aus New York erhalten ! Geiles gerät muss ich echt sagen klasse ! Blos habe ich ein Problem ! ich bekomme nicht die richtige pc suite software , bei nokia au...
12.06.2008, 01:15
Es geht es geht leck mich am arsch !!!!!! geil vielen vielen dank nochmal !!! bitte closen super forum super adresse gleich weiter geben !!!!
12.06.2008, 01:12
ok gut aber warum scheint auf nokia maps bei den sateliten als ein rotes x ? heist das jetz was ??? ^^ und warum findet mein garmin nix ?
12.06.2008, 01:11
Ja danke hab ich alles so gemacht ! aber wen ich nokia maps öffne kommt ja unsere erde ! dan steht da überspringen und oben drüber steht ein satelite ! der wird mit einem roten x makiert ! er findet m...
11.06.2008, 23:53
Hallo Liebe Forum User , Ich bin verzweifelt ! wen ich auf nokia maps gehe kommt unsere erd guckel und er zeigt mir recht den sateliten rot ! und findet kein signal ! dan teste ich mein garmin und ...
10.05.2008, 03:40
Hallo liebe User , Folgendes bin stolzer besitzer eines nokia e90 ! so ich würde mir gerne ein navi installieren ! habe auch möglichkeiten gefunden ein navi so auf das gerät drauf zu schmeisen ! ab...