Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:56
Nokia e71 aus America
Hallo leute ! hab gerade mein e71 aus New York erhalten !

Geiles gerät muss ich echt sagen klasse !


Blos habe ich ein Problem ! ich bekomme nicht die richtige pc suite software , bei nokia auf der page finde ich das gerät nicht und auch sonst nirgends wo !?

aber ich habe mir mal einfach die universale software geholt und probiert ?! aber da geht auch nix ich versuche per kabel zu connecten und er findet nix er sucht und sucht ?? weiß vll jmd warum oder weshalb ?

mir ist auch aufgefallen der anschluss fürs usb kabel ist aber auch kleiner wie das von den anderen e modellen !


und noch eine frage !? ich habe englische menü führung ! wie bekomme ich die auf deutsch ? einfach software uptade ?

Gruß !!!
Zitieren #1
Text RE: Nokia e71 aus America
Als PC Suite kannst du einfach die neuste Version auf der Nokia-Website laden. Es spielt dabei keine Rolle, für welches Modell sie angeblich ausgelegt ist! Aktuelle Version, und gut.

Mittels Firmware-Update könntest du die deutsche Sprache ins Telefon bringen. Dazu müsstest du allerdings den Product Code ändern und ein Update über den NSU laufen lassen.
Alternativ kannst du es auch in einem NSC machen lassen, gegen Entgelt...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia e71 aus America
danke für die antwort =) !

Also wolte ein software uptade machen ! er sagt mir nur als das die neuste software installiert ist !!!!


ok aber was ist eine NSC ? und wievielwürde die kosten wen es ein shop macht ?



Gruß
Zitieren #3
Text RE: Nokia e71 aus America
Der NSU sagt es dir dewegen, weil er nur nach der für das Telefon bestimmten Firmware sucht. Nur mit Änderung des Product-Codes kannst du den NSU 'anlügen' und eine andere Telefonvariante vortäuschen, so dass du auf diesem Weg beispielsweise eine Firmware mit europäischem Sprachpaket erhälst.

NSC = Nokia Service Center
Die kosten hängen vom NSC ab, aber ich denke 20-30 könnte man als Richtwert nennen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4