Beitrag
Geschrieben

15.09.2010, 10:03
Zitat: -- Original von endzeit Im Ordner "Fotos" gibt es wegen NDrive über 90 Bilder, die mich extrem stören. Ich habe versucht, mittels X-Plore die entsprechenden Ordner, die die Bilder beherbergen...
03.08.2010, 11:59
Hallo Kollegen, habe seid neustem ein Nokia X6 erworben-natürlich die neueste Firmware drauf- habe doch keinen Hack für die V21.0.004 gefunden-und wollte mal wissen-ob jemand ne lösung hat-sodass ic...
04.02.2009, 13:58
Danke danke für eure hilfe, aber darin kann mann auch diese einstellungen vornehmen, die ich meine,mich interessieren die details, trotzdem werde ich mir dieses tool mal holen, und für mich selber...
04.02.2009, 02:06
Hallo, wollte mal wissen ob sich hier irgendjemand mit korrekten Formaten einer MP 4 datei auskennt, wenn ich jetzt eine FLV-Datei aus dem netz sauge,und will die in MP 4 umwandeln(dafür gibt es ver...
23.11.2008, 20:37
Hallo!!! habe ein N95 und betreibe in diesem eine micro SD von San Disk,habe mir diese" Billigkarte " (22 euro) vor 3 monaten bei ebi gekauft,und habe bisher keine probleme gehabt,bis gestern,da l...
02.09.2008, 23:07
Danke danke DEARE PALLMAL werde mich jetzt mal an die arbeit machen dadran, ist voll neuland für mich, hab bis jetzt nur T.mT.m und Ga..in am laufen!!